Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Wir suchen wieder Members! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir suchen wieder Members!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wir suchen wieder Members! DHD_BOSS_DHD 04.07.2006 00:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DHD_BOSS_DHD
Weichei

images/avatars/avatar-689.gif

Wir suchen wieder Members! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit grüße ich euch alle!
Mein Name ich Michael und ich suche Mitglieder für unserem Clan.Wer Intresse hat der kann sich ja auf unsere Homepage anmelden www.weltstars.info oder unter dieser eMail Adresse:dhdclan@t-online.de
Außerdem könnt ihr uns ja mal auf unserem Server besuchen.Vieleicht gefällt euch dann die Enscheidung leicher zu uns im Clan zukommen.
Server IP:62.75.174.238:13203
So jetzt wünsche ich euch allen alles gute!Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DHD_BOSS_DHD: 04.07.2006 00:24.

DHD_BOSS_DHD ist offline E-Mail an DHD_BOSS_DHD senden Homepage von DHD_BOSS_DHD Beiträge von DHD_BOSS_DHD suchen Nehmen Sie DHD_BOSS_DHD in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Wir suchen wieder Members!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv