Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Probleme beim Serverstarten !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme beim Serverstarten !!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Probleme beim Serverstarten !!! drago 02.02.2005 03:18
 RE: Probleme beim Serverstarten !!! yoda 02.02.2005 08:33
 RE: Probleme beim Serverstarten !!! drago 02.02.2005 16:02
 RE: Probleme beim Serverstarten !!! yoda 03.02.2005 08:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
drago
Weichei

Probleme beim Serverstarten !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!!
Habe einen Server erstellt kann den aber nicht starten .
Ich offne COD gehe dann auf NEUEN SERVER STARTEN habe die Einstellung (internet)
danach kommt so eine Seite wo so sachen wie (send Heartbeat to activision )stehen muss ich da was eingeben ???
danach öffne ich die Verknüpfung die ich hier erstellt habe aber niemand kommt da drauf was mache ich falsch muss ich mich irgendwo anmelden ???
ich danke euch jetzt schon für eure hilfe !!!
Mfg drago
drago ist offline E-Mail an drago senden Beiträge von drago suchen Nehmen Sie drago in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komplette Anleitung gibt es hier: KLICK

Was Du siehst ist die Server-Konsole - Du hast einen dedizierten Server gestartet... Lies Dir mal die Anleitung durch und geh sie Schritt-für-Schritt durch, dann sollten sich die meisten Deiner Fragen erübrigen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
drago
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!!
Danke ersteinmal für die schnelle Antwort ...
Ich habe bei der Verknüpfung als ziel (exe"+setdedicated0+execdedicatedcfg)angegeben
wenn ich bei Cod einen neuen Server starte dann kommt die Console muss ich da was eingeben ???
Danach öffne ich die Verknüpfung mit Doppelklick Cod öffnet sich aber ich stelle Fest das ich =Ping 0 habe ist das normal und es kommt aber keiner darauf zum zocken sorry für die Fragen bin aber totaler Anfänger
drago ist offline E-Mail an drago senden Beiträge von drago suchen Nehmen Sie drago in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Also, daß Du nen Ping von 0 hast, wenn Du Server und Client in einem ist, ist völlig normal.

Ich hoffe, Du hast bei den Start-Parametern auch die Leerzeichen beachtet, die sind wichtig!

Bei "set dedicated 0" sollte sich nicht die Konsole öffnen, sondern Du solltest direkt im Multi Player in einem laufenden Spiel landen.

Und es kann nur jemand zum Zocken drauf kommen, wenn Dein Server in der Liste angezeigt wird oder Du jemandem Deine aktuelle IP gibst.
Wenn Du außerdem eine Firewall im Einsatz hast, dann musst Du CoD auch noch erlauben, als Server (auch für´s Internet) zu agieren - sonst lässt die Firewall keine verbindung von "außen" zu.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Probleme beim Serverstarten !!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv