|
 |
HILFE! Musik vom Tapedeck aufnehmen!      |
|
|
Bin bei dem Thema auch schon mal kläglich gescheitert. Wie MIK schon sagt, es war ein starkes Knacken und rauschen drauf. Habe es über den LineIn Eingang gemacht. Das Tool schau ich daheim mal nach und schreib es dir per PN wenn ich es noch habe.
Aber laß es doch lieber ein paar Leute anhören, und wirst sehen irgendjemand kenn t das Lied oder Intepret und schon ist die Sache geritz.
In diesem Sinne ein schönes WE
__________________ -=| Mobile Intel Pentium M750J 1866 MHz
-=| 2 GB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
-=| ATI MOBILITY RADEON X300 (128 MB)
-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
danke erstmal,
ja das mit dem anhören lassen ist so eine sache ... ist ein sehr unbekanntes lied. dann zum prog, hab von meiner creative so eine software cd auf der sowas drauf ist, wandelt auch gleich in mp3 um, problem ist nur das ich die cd nicht finden kann. eig. sind alle treiber cds etc. in so einer box gelagert, ausgerechnet diese cd fehlt.
ach ja, dir (allen anderen natürlich auch) ein wunderschönes WE, meins fängt erst um 7 an :-/
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
jo das ist kein problem, wie mik schon sagt, du musst vom ausgang deine tapedecks auf den line in deiner grafikkarte und dann einfach aufnehmen. wie die quali wird kann ich dir nicht sagen, ich hab es mal mit LP's gemacht und das ging super und die quali war spitzenmässig.
ein programm mit dem du es gut kannst BMP-Profistudio 3.0. damit hab ich es gemacht und wie gesagt ein super ergebnis erhalten
gruss ally
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
hi pimper
kann ich leider nicht, ist leider kein freeware-programm. vieleicht hat ein freund von dir das programm. wenn du es hast und schwierigkeiten bei der bedienung, kannst du jederzeit fragen, helfe dir dann gerne weiter.
liebe grüsse ally
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
sorry leute das geht etwas am thema vorbei, seid bitte so nett und macht HIER weiter.
wollen versuchen das hier sauber zu halten und wirklich aufs thema bezogen. ist nicht böse gemeint
liebe grüsse ally
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|