Die TDM CfG sieht eigentlich Standart aus nur den Befehl hab ich geändert:
//Wenn Spiel geloggt werden soll:
//Name der Log-Datei
set g_log "games.log"
Starte nen CoD Server und der Server erstellt sich ne config_mp_server.cfg und der Befehl zur Erstellung der los wird da durch geändert! In der config_mp_server.cfg steht nun das seta g_log "logs/00000065.log" Warum ist das so und wie kann ich das beheben Jungs?
Die games.log schreibt und dann legt er noch nen Ordner Log an und packt ab 000069.log mit immer ner bestimmten grösse vordlaufend cfg´s an. Aber in der games.log steht nichts drinne. Und die Log brauch ich um meine Stats zu machen!
...und wenn du die config_mp_server.cfg löschst und nur mit der aus main startest, was passiert dann?
schreibt er dann den selben mist wieder in die neue config_mp_server.cfg?
da mein Prob immer noch besteht und ich leider immer noch nicht herraus gefunden hab woran es liegt hab ich mir gedacht das ich sonst mal meine normal server.cfg poste HIER meine CFG und hier einmal die Cfg die der Server dann anlegt und wo er dann drauf zu greift! Hier die von Server erstellte CFG: Vom Server erstellt
Ich will das er die games.log so wie es in meiner CFG steht erstellt Also so:
//Wenn Spiel geloggt werden soll:
//Name der Log-Datei
set g_log "games.log"
und in der config_mp_server.cfg stellt er es so um
seta g_log "logs/00000075.log"
Und so erstellt er einen neuen Ordner (Log) und da drinne dann unentliche viele log Datein ob wohl er alles in die eine Schreiben games.log soll!
Hatte das Problem auch mal... Aber bei CoD2... Damals brauchte ich eine einzige Logdatei für die Serverstats... In der pbsv.cfg gibt es einen Eintrag der pb_sv_logsync oder so heißt.... Bei CoD2 muss man den nur auf "0" stellen und dann geht es....
Vielleicht hilft es dir...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 12.07.2006 23:02.