Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Cod 1.5 Server erstellt config_mp_server.cfg eine Einstellung gefällt mir nicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod 1.5 Server erstellt config_mp_server.cfg eine Einstellung gefällt mir nicht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Cod 1.5 Server erstellt config_mp_server.cfg eine Einstellung gefällt mir nicht! Morpheus 10.07.2006 16:37
 RE: Cod 1.5 Server erstellt config_mp_server.cfg eine Einstellung gefällt mir nicht! schmo_O 10.07.2006 17:56
 RE: Cod 1.5 Server erstellt config_mp_server.cfg eine Einstellung gefällt mir nicht! Morpheus 10.07.2006 19:38
 RE: Cod 1.5 Server erstellt config_mp_server.cfg eine Einstellung gefällt mir nicht! schmo_O 11.07.2006 09:46
 RE: Cod 1.5 Server erstellt config_mp_server.cfg eine Einstellung gefällt mir nicht! Morpheus 11.07.2006 13:23
 RE: Cod 1.5 Server erstellt config_mp_server.cfg eine Einstellung gefällt mir nicht! Morpheus 12.07.2006 17:06
 RE: Cod 1.5 Server erstellt config_mp_server.cfg eine Einstellung gefällt mir nicht! crossshooter 12.07.2006 18:30
 RE: Cod 1.5 Server erstellt config_mp_server.cfg eine Einstellung gefällt mir nicht! Morpheus 12.07.2006 21:15
 RE: Cod 1.5 Server erstellt config_mp_server.cfg eine Einstellung gefällt mir nicht! crossshooter 12.07.2006 23:01
 RE: Cod 1.5 Server erstellt config_mp_server.cfg eine Einstellung gefällt mir nicht! schmo_O 13.07.2006 03:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morpheus
Steuerzahler

images/avatars/avatar-672.gif

Cod 1.5 Server erstellt config_mp_server.cfg eine Einstellung gefällt mir nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin!

Ich hab folgendes:

Ich suchte nen Grund warum bei mir auf den Servern die games.log nicht richtig erstellt werden.

Starte meine Server mit dem Parameter:

screen ./cod_lnxded +set dedicated 2 +set fs_homepath /home/cod2/cod +set sv_punkbuster 1 +set net_port "31040" +set ttycon 0 +exec tdm.cfg +map_rotate

Die TDM CfG sieht eigentlich Standart aus nur den Befehl hab ich geändert:
//Wenn Spiel geloggt werden soll:
//Name der Log-Datei
set g_log "games.log"

Starte nen CoD Server und der Server erstellt sich ne config_mp_server.cfg und der Befehl zur Erstellung der los wird da durch geändert! In der config_mp_server.cfg steht nun das seta g_log "logs/00000065.log" Warum ist das so und wie kann ich das beheben Jungs?

Wenn ihr mehr Infos braucht sagt welche!

MfG
Morpheus
Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Homepage von Morpheus Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
schmo_O
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-624.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm schon viel erlebt, aber das is mir neu Augen rollen

....er erstellt auch keine games.log? ....sondern benennt sie gleich um?!

dann mach evtl mal die schreibrechte wech! kA hmmmmmm

..:: Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein! ::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmo_O: 10.07.2006 17:57.

schmo_O ist offline E-Mail an schmo_O senden Homepage von schmo_O Beiträge von schmo_O suchen Nehmen Sie schmo_O in Ihre Freundesliste auf
Morpheus
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MOin,

Die games.log schreibt und dann legt er noch nen Ordner Log an und packt ab 000069.log mit immer ner bestimmten grösse vordlaufend cfg´s an. Aber in der games.log steht nichts drinne. Und die Log brauch ich um meine Stats zu machen!

Alles very komisch wie immer ! ;-)

MfG
Morpheus
Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Homepage von Morpheus Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
schmo_O
Hat kein Zuhause

linux - windoof?

startest du als root - user?

...und wenn du die config_mp_server.cfg löschst und nur mit der aus main startest, was passiert dann?
schreibt er dann den selben mist wieder in die neue config_mp_server.cfg?

schmo_O ist offline E-Mail an schmo_O senden Homepage von schmo_O Beiträge von schmo_O suchen Nehmen Sie schmo_O in Ihre Freundesliste auf
Morpheus
Steuerzahler

Moin,

Linux Suse ist nen Root! Die Server starte ich als Benutzer. Und wenn ich die Confi lösche kommt ne neue config_mp_server.cfg!

Keinen Plan?
Morpheus
Steuerzahler

Moin Moin Jungs und Mädels,

da mein Prob immer noch besteht und ich leider immer noch nicht herraus gefunden hab woran es liegt hab ich mir gedacht das ich sonst mal meine normal server.cfg poste HIER meine CFG und hier einmal die Cfg die der Server dann anlegt und wo er dann drauf zu greift! Hier die von Server erstellte CFG: Vom Server erstellt

Ich will das er die games.log so wie es in meiner CFG steht erstellt Also so:
//Wenn Spiel geloggt werden soll:
//Name der Log-Datei
set g_log "games.log"

und in der config_mp_server.cfg stellt er es so um
seta g_log "logs/00000075.log"

Und so erstellt er einen neuen Ordner (Log) und da drinne dann unentliche viele log Datein ob wohl er alles in die eine Schreiben games.log soll!

Warum ist das so? Was mach ich falsch?

Vielleicht hilft es euch mir zu helfen! Augenzwinkern

MfG
Morpheus
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Hatte das Problem auch mal... Aber bei CoD2... Damals brauchte ich eine einzige Logdatei für die Serverstats... In der pbsv.cfg gibt es einen Eintrag der pb_sv_logsync oder so heißt.... Bei CoD2 muss man den nur auf "0" stellen und dann geht es....

Vielleicht hilft es dir...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 12.07.2006 23:02.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Morpheus
Steuerzahler

Moin!

Jo Suppi funzelt wieder! Danke dir Crossshooter!!!

MfG
Morpheus
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Kein Problem smile
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
schmo_O
Hat kein Zuhause

ah is ja interessant....thx4info cross Augenzwinkern

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Cod 1.5 Server erstellt config_mp_server.cfg eine Einstellung gefällt mir nicht!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv