Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapper´s SmallTalk » Schxxxx .map ist verloren. Zordimap » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schxxxx .map ist verloren. Zordimap 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schxxxx .map ist verloren. Zordimap Zordiac 11.07.2006 11:28
 RE: Schxxxx .map ist verloren. Zordimap Interceptor 12.07.2006 16:09
 RE: Schxxxx .map ist verloren. Zordimap Zordiac 12.07.2006 16:32
 RE: Schxxxx .map ist verloren. Zordimap Zordiac 14.07.2006 18:51
 RE: Schxxxx .map ist verloren. Zordimap Redwine 23.07.2006 12:22
 RE: Schxxxx .map ist verloren. Zordimap Zordiac 23.07.2006 12:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zordiac
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-606.jpg

Schxxxx .map ist verloren. Zordimap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Mist habe meine Mapdatei verloren.

Ich wollte langsam zum Schluß kommen um meine Map mp_airport zu veröffentlichen.

Jetzt ist beim Gewitter mein PC inne Wicken gegangen. Jetzt habe ich nur eine Vorabversion ohne vollständige Gridfile usw..

Es ist zwar eine spielbare Version, aber es fehlen noch einige Sachen, Hindernisse, Sichtschutz, Verstecke usw. ein paar kleinere Fehler im Terrain.

Ich wollte jetzt nur fragen ob noch Interesse besteht. Wenn ja, werde ich sie in den nächsten Tagen hochladen.

Bin leider selber nicht mit dem Ergebnis zufrieden aber wollte, trotzdem einen kleinen Beitrag leisten.

Ein neues Projekt ist bereits angefangen, das wird aber noch ein wenig dauern.

PS: kann mir einer einen Link zum uploaden posten?

....fragt mich!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zordiac: 11.07.2006 11:59.

Zordiac ist offline E-Mail an Zordiac senden Homepage von Zordiac Beiträge von Zordiac suchen Nehmen Sie Zordiac in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es besteht selbstverfreilich Interesse an Deiner Map smile

ABER: Wie Privat Grob mal so sinngemäß sagte: macht doch die Maps erst fertig bevor die in den Umlauf gehen.
Klar es ist ärgerlich wenn durch einen unglücklichen Umstand, hart und lang erarbeitetes verloren geht, aber die Ideen und Umsetzungen der Ideen müsstest Du ja noch in Erinnerung haben.

Also "Kopf hoch" und ran an den Wiederaufbau, damit wir uns über Deine fertige Map freuen können.

Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich sie den uploaden.

Die Map ist ja soweit in Ordnung. Sie dürfte für einige wegen den eingebundenen Scripts ganz interessant sein.

....fragt mich!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zordiac: 12.07.2006 16:34.

Zordiac ist offline E-Mail an Zordiac senden Homepage von Zordiac Beiträge von Zordiac suchen Nehmen Sie Zordiac in Ihre Freundesliste auf
Zordiac
Tele-Tubbie

sorry für den Doppelpost.

Hier ist der Downloadlink für meine Map.

Zordimap

Ich habe noch ein weiters Projekt am in Arbeit, das ist auch etwas ansprusvoller. Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch trotzdem zur Grundidee der Map äußern könntet, damit ich nächstesmal nicht die gleichen Fehler mache.

Vielleicht ist sie ja doch gut genug um in die Downloadarea aufgenommen zu werden.

....fragt mich!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zordiac: 17.07.2006 16:35.

Redwine
Weichei

Hi Zordiac,

Deine Map schockt total. Ich freue mich, entlich mal ´ne vernünftige Snipermap gefunden zu haben. Schade, dass Du die Mapdatei verloren hast, ein paar mehr hindernisse wären nicht schlecht.

Aber sonst ziehmlich gelungen. Ich finde das Flugzeug ziehmlich beeindruckend, schade das es etwas ruckelt.

Gruß

Redwine
Redwine ist offline E-Mail an Redwine senden Beiträge von Redwine suchen Nehmen Sie Redwine in Ihre Freundesliste auf
Zordiac
Tele-Tubbie

Ja schade, ich war ja nur 3/4tel fertig. Aber spielbar ist sie ja.

Die Flugbahn der Stuka gefällt mir auch nicht wirklich, aber da steckt ´ne Menge Scriptarbeit hinter, die positionen müssen genau herausgefunden werden, die Zeitabstände müssen stimmen, damit es nicht ruckelt. Das ist halt viel Arbeit und ohne Mapdatei leider garnicht zu schaffen.

Leider fehlen auch noch ein paar Portale, damit die Framerate nicht so in den Keller geht.

Aber danke für die Kritik.

....fragt mich!!!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapper´s SmallTalk » Schxxxx .map ist verloren. Zordimap

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv