Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Punkbuster Global Guid Ban » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster Global Guid Ban
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Punkbuster Global Guid Ban <|GeW|>L.E.Zocker 11.07.2006 18:39
 RE: Punkbuster Global Guid Ban MikeTNT 11.07.2006 18:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-764.jpg

Punkbuster Global Guid Ban Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe folgendes Problem.

Bzw nicht ich aber einer unser Members:

Wenn er aut einen Server Joint egal welchen, bekommt er folgende Meldung:

Winnteou is permanent bant via Global Punk Buster Guid Ban 52706bcf

Habe auf unseren Server nachgeguckt und er steht dort nicht in der Ban.txt und auch nicht in der sv_viol.txt.

Das einzige was ich gefunde habe war das hier:

[07.11.2006 18:31:05] VIOLATION (DUPGUID) #116: ^2Winnetou (slot #1) Duplicate GUID/CDKEY [(VALID) 84.62.150.217:11562]

Wobei ich sagen muß, das es mal wieder eine Zeitlang wirklich schlimm war, hatte es auch selber als ich auf meinen Server Joinen wollte.
Meine die Sache mit Duplicate Guid, aber das war nach 3mins wieder weg.

Was könnte es bei den Member sein, ich Poste mal sein Original Text von Ihm nach.

Hi Ihr GeW-ler,
habt ja auch recht mit dem Forum, gleich viel mehr Platz für mein Anliegen.
Von einem auf dem anderen Tag kam ich auf keinen Server, insbesondere euren, länger als 5 sec. rein, bevor ich ständig die Meldung bekomme:
Winnteou is permanent bant via Global Punk Buster Guid Ban 52706bcf.
Klinkt Klasse, ist aber Sch..., hab alles runtergeschmissen, neu installiert, Patch 1.3 installiert und den PB aktualisiert.
Dann kam ich kurz bei euch rein aber :
Winnteou is permanent bant vie Global Punk Buster Guid Ban 52706bcf.
Ernste Gespräche mit meinem Sohn, (Der natürlich auch CoD2 zockt und Probleme mit den Zugangsdaten de IP hat?) haben ergeben, dass er sich e i g e n t l i c h immer benommen hat, und selten gekickt wurde.
Hab nur gehört, wenn man auf drei Servern gekickt wurde, (Was ja nicht der Fall ist) wird man Global gebannt, was ich eigentlich nicht glauben kann.
Brauche nun ein neues Spiel mit neuem Code, neuen Router, oder alles neu?^^

Ich danke euch jetzt schon für das automatische Anstrengen eurer Gehirnwindungen, schönen gruss von meinem Stamm

†Winne†ou†

--- edited by yoda: Thema korrigiert ---

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.02.2007 10:41.

<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pb Guid Global Bann

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Punkbuster Global Guid Ban

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv