Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Cod 2 Radiant Kamera Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Cod 2 Radiant Kamera Probleme
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Cod 2 Radiant Kamera Probleme hakke05peter 12.07.2006 01:25
 RE: Cod 2 Radiant Kamera Probleme Zordiac 12.07.2006 09:45
 RE: Cod 2 Radiant Kamera Probleme hakke05peter 12.07.2006 15:21
 RE: Cod 2 Radiant Kamera Probleme Zordiac 12.07.2006 15:54
 RE: Cod 2 Radiant Kamera Probleme hakke05peter 12.07.2006 17:13
 RE: Cod 2 Radiant Kamera Probleme Zordiac 12.07.2006 21:21
 RE: Cod 2 Radiant Kamera Probleme hakke05peter 13.07.2006 15:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hakke05peter
Teetrinker

traurig Cod 2 Radiant Kamera Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit der 3D-Ansicht. Und zwar ich seh dort keine Texturen... Dies war aber schon von anfang an so...

wäre nett wenn mir einer Helfen würde!!

MFG Hakke

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-606.jpg

RE: Cod 2 Radiant Kamera Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

bitte deaktiviere mal die 2te Schaltfläche rechts neben dem X,Y,Z

dann sollte es funktionieren.

....fragt mich!!!
Zordiac ist offline E-Mail an Zordiac senden Homepage von Zordiac Beiträge von Zordiac suchen Nehmen Sie Zordiac in Ihre Freundesliste auf
hakke05peter
Teetrinker

RE: Cod 2 Radiant Kamera Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Zordiac
bitte deaktiviere mal die 2te Schaltfläche rechts neben dem X,Y,Z

welchen meinst du damit??

Tele-Tubbie

Show brushes as wireframes oder so ähnlich

Über Deiner 3D-Ansicht hast Du eine Schaltfläche die neben der mit dem Roten Kreuz drauf ist da ist so eine gewelltes Raster drauf.

Die musst Du deaktivieren.

....fragt mich!!!
Zordiac ist offline E-Mail an Zordiac senden Homepage von Zordiac Beiträge von Zordiac suchen Nehmen Sie Zordiac in Ihre Freundesliste auf
hakke05peter
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MMh Leider keine Veränderung unglücklich
aber trotzdem danke schonmal Augenzwinkern
achja es heißt show patches as wireframes...
weiss zufällig noch einer eine Lösung?

thx
MFG
Hakke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hakke05peter: 12.07.2006 17:14.

hakke05peter ist offline E-Mail an hakke05peter senden Beiträge von hakke05peter suchen Nehmen Sie hakke05peter in Ihre Freundesliste auf
Zordiac
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, war mein Fehler.

Die Schaltfläche ist nur für Meshes.

Geh mal unter Textures/Render Method

dann auf Fullbright.

Nun müsste es klappen.

....fragt mich!!!
hakke05peter
Teetrinker

danke danke danke .... es hat geklappt smile smile smile thx zordiac...

Thread Closed

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Cod 2 Radiant Kamera Probleme

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv