ih habe mich seit eben mal bei euch angeméldet nachdem ich etliche male hier auf eurer seite war.
doch vor einiger zeit jonnte man noch maps downloaden doch jetzt sthet kein downloadlink zu verfügung
ich würd emich freuen wenn ihr mir sagen könntet wo ich folgende maps herbekomme castle, Brecourtmanor und Battle for Dukkla Pass Final
ich hoffe ihr könnt mir seiten oder download links sagen
jo ich weiß das ich auf di banner klicken muss nur bei den gnazen maps die ich jetzt alles angeklickt hab war ni einer dabei wie früher
deswegen wunder ich mich weil ich hab ca 25 maps angeklickt und alle ohne downloadlink
wie gesagt wäre cool wenn mir jemand die dri maps schicken könnte oder einen link sagen kann wo ich dise downloaden kann
so long
Ally unregistriert
überprüf mal deine browsereinstellungen, normal müsstest du die banner sehen können
Hallo liebe Forumgemeinde,
habe auch das Problem,das die Mappen für UO und Cod nicht zum downloaden gehen - "noch kein Download möglich".Ich habe es auch schon mit den Mappen versucht,die ich schon vor einiger Zeit an dieser Stelle heruntergeladen habe - immer dieselbe Meldung und kein Banner.
Anders bei Cod2 - hier erscheint der Banner und man kann problemlos downloaden.Versteht das jemand ??
Liegt wohl daran, dass der Mapdownloadserver recht lange off war... Wahrscheinlich hat yoda es noch nicht geschafft die ganzen Maps und derren Links zu aktualisieren