Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Automatisch laufen (PC piept -> BIOS?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Automatisch laufen (PC piept -> BIOS?)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Automatisch laufen (PC piept -> BIOS?) Raiden 14.07.2006 00:26
 RE: Automatisch laufen (PC piept -> BIOS?) MikeTNT 14.07.2006 00:48
 RE: Automatisch laufen (PC piept -> BIOS?) pimper 14.07.2006 12:54
 Automatisch laufen Raiden 14.07.2006 12:59
 RE: Automatisch laufen (PC piept -> BIOS?) pimper 14.07.2006 14:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raiden
5-Minuten-Ei

Automatisch laufen (PC piept -> BIOS?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Call of Duty 2 spiele piepst mein PC in unregelmäßigen abständen. Nach dem piepsen laufe ich automatisch nach vorne. Dann muss ich Escape drücken und dann geht alles wieder normal. Manchmal laüft er aber auch nach rechts oder rückwärts. Habe auch mal eine andere Tastatur angeschlossen und da ist das gleiche Problem. Habe formatiert aber Problem besthet immer noch. Bitte helft mir weil dieses Problem macht es unspielbar.

--- editey by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.02.2007 10:59.

Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutzt du eventuell HLSW, um zu einen Server zu connecten?

cu Mike

Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte letztens ein problem das mein model nur nach links gelaufen ist automatisch ... da konnte ich nichts gegen tun ausser sterben ... ^^
problem war das ich im bios nicht auf usb tastatur eingestellt hatte. also hat windows da anscheinend nicht gecheckt, seitdem ich das aber gemacht habe funzt alles wunderbar.

5-Minuten-Ei

Automatisch laufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein connecte nicht über HLSW und habe auch keine USB Tastatur. Wo kann man das im Bios mit der Tastatur einstellen ? Hab vor kurzem ein neues Netzteil eingebaut. Seit dem ist Problem schlimmer geworden.
Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

ja naja wenn du aber keine usb taste hast dann brauchst da ja auch nix umstellen.

aber falls: rechner hochfahren und sofort auf die "del" bzw. "entf" taste einkloppen^^

dann haste verschiedene menüs ... bei mir steht das in "Hardware" ---> "Integrated Perpherals ..o.ä" --> "USB Keyboard & Legacy Support" da ne eins rein oder was auch immer bei deinem board einzustellen geht und fertig ist.

edit: sollte man auch für seine usb maus einstellen, diese option befindet sich jedenfalls bei mir genau unter der mit der taste.

nochmal edit: hasst du einen aktuellen mainboard treiber?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 14.07.2006 14:20.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Automatisch laufen (PC piept -> BIOS?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv