Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Funny gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Funny gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Funny gesucht __raY__ 14.07.2006 20:31
 RE: Funny gesucht __raY__ 21.08.2006 17:16
 RE: Funny gesucht pimper 21.08.2006 18:39
 RE: Funny gesucht __raY__ 21.08.2006 18:40
 RE: Funny gesucht capato 21.08.2006 19:08
 RE: Funny gesucht [12th.A.D.] Luderbeavis 21.08.2006 23:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
__raY__
Teetrinker

images/avatars/avatar-409.gif

Funny gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho der Hamburg-Hobbitz-Clan sucht einen Clan für einen Funny, für CoD:UO.
TDM oder SD, ?vs? und wann machen wir noch aus.
Also, wer Lust hat meldet sich bei mir.
Danke schon jetzt.

xfire: rA1koN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von __raY__: 16.07.2006 14:53.

__raY__ ist offline Beiträge von __raY__ suchen Nehmen Sie __raY__ in Ihre Freundesliste auf
__raY__
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einige anfragen erhalten, aber es is nichts weiter geworden, ich und unser team würden uns freuen, wenn ihr es nochmal versucht, danke

Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sucht ihr nicht in IRC? Da kriegt man immer Gegner und vorallem schnell Augenzwinkern

Teetrinker

wenn du mir mal schnell sagst, was IRC ist Augenzwinkern

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Internet Relay Chat.

Von wikipedia:

Zitat:

Internet Relay Chat, kurz IRC, bezeichnet ein etabliertes, rein textbasiertes Chat-System. Es ermöglicht Gesprächsrunden mit einer beliebigen Anzahl von Teilnehmern in sogenannten Channels (Gesprächskanäle), aber auch Gespräche zwischen zwei Teilnehmern (Privatchat). Neue Channels können üblicherweise jederzeit von jedem Teilnehmer frei eröffnet werden, ebenso kann man gleichzeitig an mehreren Channels teilnehmen.

Dann gibt es Channels für cod in denen nur Leute sind die Funnys suchen. Das dauert fünf Min und du hast 'nen Gegner.

Hier hab' ich einen kurzen Überblick für mirc geschrieben (3. post). Ein gebräuchliches Programm für IRC.

mIRC Gamers.IRC 4.22

Ich hab' jetzt nur keine Ahnung wie der Channel heißt für cod:uo.

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
[12th.A.D.] Luderbeavis
5-Minuten-Ei

bitte löschen sry

http://www.nfrclan.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [12th.A.D.] Luderbeavis: 21.08.2006 23:28.

[12th.A.D.] Luderbeavis ist offline Homepage von [12th.A.D.] Luderbeavis Beiträge von [12th.A.D.] Luderbeavis suchen Nehmen Sie [12th.A.D.] Luderbeavis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Funny gesucht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv