Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWE 2.12 (CoD:UO) funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWE 2.12 (CoD:UO) funktioniert nicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 AWE 2.12 (CoD:UO) funktioniert nicht Morpheus-2396 14.07.2006 22:43
 RE: AWE 2.12 (CoD:UO) funktioniert nicht Morpheus-2396 15.07.2006 10:41
 RE: AWE 2.12 (CoD:UO) funktioniert nicht F!nger$ 15.07.2006 10:49
 RE: AWE 2.12 (CoD:UO) funktioniert nicht Morpheus-2396 15.07.2006 11:36
 RE: AWE 2.12 (CoD:UO) funktioniert nicht F!nger$ 15.07.2006 12:00
 RE: AWE 2.12 (CoD:UO) funktioniert nicht Morpheus-2396 15.07.2006 12:35
 RE: AWE 2.12 (CoD:UO) funktioniert nicht F!nger$ 15.07.2006 13:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morpheus-2396
Teetrinker

wütend AWE 2.12 (CoD:UO) funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich war schon mehrere Male auf eurer Seite und habe die Hilfesection zum AWE Mod gelesen.

Das was dort stand habe ich auch durchgeführt aber trotzdem klappt es nicht.

Also erstmal die grundlegenden Informationen:

Ich habe keinen richtigen Server sondern einen ganz normalen Desktop-PC. Ich habe mir AWE 2.12 runtergeladen um eigene Matches zu machen mit Freunden etc. (d.h. ich versuche es über "Start New Server" im CoD:UO-Hauptmenu). Nachdem ich es installiert habe, bin ich den Anweisungen im Readme-Text und von Opferlamm gefolgt. AWE lässt sich auswählen im Mod-Section von UO und auch die AWE-Gametypes werden gezeigt. Doch meine eigenen AWE-configs, die ich angebe (z.B. "set_unlimitedammo 1") funktionieren nicht, d.h. sie werden gar nicht aktiviert, wenn ich einen Server starte.

Und ich weiß nicht warum? Könnt ihr mir helfen? Soll ich besser AWE löschen und dann frisch nochmal neuinstallieren damit ihr mir dann Schritt für Schritt die Anweisungen geben könnt?

Thanks, M-2396
Morpheus-2396 ist offline E-Mail an Morpheus-2396 senden Beiträge von Morpheus-2396 suchen Nehmen Sie Morpheus-2396 in Ihre Freundesliste auf
Morpheus-2396
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, will mir denn keiner helfen???
Morpheus-2396 ist offline E-Mail an Morpheus-2396 senden Beiträge von Morpheus-2396 suchen Nehmen Sie Morpheus-2396 in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal...

mal langsam Augenzwinkern , wir wohnen nicht hier im Forum Augenzwinkern

Deine Beschreibung enthält nicht genug Informationen für uns...

Geh Schritt für Schritt nach der Anleitung: klick mich
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Morpheus-2396
Teetrinker

hi, danke für hilfe:

Also ich bin genau hiernach schritt für schritt nachgegangen:

https://www.opferlamm-clan.de/?menu=144

Außerdem habe ich zuvor AWE nochmal frisch neuinstalliert.

Allerdings gibt es ein Problem:

in der oben angegebenen Anleitung steht da was über "test.cfg" und "default_mp.cfg". Beide Dateien sind bei mir gar nicht enthalten. Soll ich sie mir etwa zusätzlich irgendwo runterladen?
F!nger$

also, nochmal von vorne....

die Anleitung läuft darauf hinaus, dass du mit einer verknüpfung (die mir zusätzlichen parametern versehen wird) den server startet...

- die datei test.cfg (kannst du auch anders nennen) musst du erstellen (mit dem editor oder wordpad - und dann auf .cfg umbenennen), "steuert" den server...

informationen wie du dir dein Serverscript (test.cfg oder wie auch immer du es benennst) erstellen kannst findest du hier: klick

- die datei default_mp.cfg... ist lediglich deine config_mp.cfg datei kopiert und umbenannt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F!nger$: 15.07.2006 12:01.

F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Morpheus-2396
Teetrinker

Also meine CoD:UO:MP.exe habe ich nicht kopiert (also nicht verknüpft) sondern einfach nur die Parameter hinzugefügt - liegt daran das Problem (dass ich sie nicht verknüpft habe)?

So sieht meine CoDUOMP.exe-Datei aus:

CoDUOMP.exe +set fs_game awe_uo +set dedicated 0 +exec test.cfg +exec myserver.cfg

Ich versuch mal 'ne Verknüpfung zu machen und dieses test.cfg zu erstellen - währenddessen kannst du mir ja 'ne Antwort gebenAugenzwinkern
F!nger$

warte mal...

+exec myserver.cfg

ist das dein Serverscript? und liegt das im Ordner awe_uo?

Wenn ja brauchst du das test.cfg nicht mehr!

und in welchem script liegen deine AWE-Mod Befehle?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F!nger$: 15.07.2006 15:39.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWE 2.12 (CoD:UO) funktioniert nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv