Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » server mit passwort direkt connecten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen server mit passwort direkt connecten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 server mit passwort direkt connecten Samba 05.02.2005 11:39
 RE: server mit passwort direkt connecten Snoopy 05.02.2005 12:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samba
Hat kein Zuhause

server mit passwort direkt connecten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
was muss ich machen wenn ich ein Server mit der Konsole
direkt über die IP connecten will der aber passwort hat,welchen Befehl
muss ich dann noch in die Konsole eingeben. geschockt
Samba ist offline E-Mail an Samba senden Beiträge von Samba suchen Nehmen Sie Samba in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

du mußt zuerst in die konsole

/password ********** eingeben

wobei ********* für das passwort steht
dann eingabe und dann

/connect 123.456.789.89 eingeben dann connectet der auf nen PW geschützten server (zahl gegen entsprechende IP austauschen natürlich)

mfg

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » server mit passwort direkt connecten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv