Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Hillffe !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hillffe !!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hillffe !! hakke05peter 15.07.2006 19:27
 RE: Hillffe !! Red Killer 15.07.2006 22:24
 RE: Hillffe !! hakke05peter 16.07.2006 00:41
 RE: Hillffe !! hakke05peter 16.07.2006 17:17
 RE: Hillffe !! CCL_DESTROYER 16.07.2006 20:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hakke05peter
Teetrinker

verrückt Hillffe !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi An Aller Mapper,
ich bräuchte da ma wieder eure Hilfe!
Und zwar meine Map ist fertig auch kompiliert und so ..
Wenn ich die jetzt starte, dann kann ich Teams auswählen, ne Waffe wählen etc etc
Aber alle die auf den Server joinen können weder nen team noch ne waffe auswählen!!! Kann mir da einer helfen??

Danke

MFG Hakke

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste ein Global_intermission mit reingebaut??

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
hakke05peter
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich ... wenn ich den server soo undediziert starte kann mein kollege nichts auswählen, aber wenn ich den z.b. per inet dediziere kann er connecten ich lad die map mal nächste tage auf unseren AIM Server hoch dann guck ich ma wie das da ist!!

wo kann ich die map hier uploaden, damit sie alle zoggen können

Teetrinker

also wenn die map online aufen server liegt ist alles kein problem !! wo kann ich sie denn hier uploaden???
achsoo und ich wollte fragen wenn ich die Panzerfaust_MP in die map einfüge läuft es soweit alles, bloß wenn ich sie dann im game nehme hängt sich das SPiel auf?? wenn ich da ne Panzerschrek hinlege und die nehme geht sie ... kann mir da einer helfen?

Steuerzahler

panzerfaust geht nicht, hatte ich auch mal in ner map lass die einfach raus...
CCL_DESTROYER ist offline E-Mail an CCL_DESTROYER senden Beiträge von CCL_DESTROYER suchen Nehmen Sie CCL_DESTROYER in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Hillffe !!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv