CoD²server=>Worauf muss ich achten?<=      |
|
|
Besser als welches Angebot?
Ich war früher bei www.lavitron.de und hatte einen 32-Slot-Public-Server, der tadellos funktionierte. Wenn ich inzwischen keinen Root-Server hätte, wäre ich dort vermutlich immer noch Kunde.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Vielleicht noch ein Thema am Rande: Gehe nicht davon aus, daß dein Server gut besucht sein wird, wenn du einen 1.3er COD2-Server laufen lassen willst.
Wenn du nicht bereits genügend Clanmembers mitbringst, ist es sogar wahrscheinlich, daß der Server fast immer leer sein wird, da es einfach zu viele andere Server gibt, die sich bereits einen Namen gemacht haben.
Was ich damit sagen will: Es kann sehr frustrierend sein, wenn du dich vertraglich über mehrere Monate bindest und der Server kaum genutzt wird.
Noch etwas: Wenn die Kosten unter den Membern geteilt werden sollen, bestehe auf Vorauszahlung von mehreren Monatsbeiträgen. Andernfalls riskierst du, daß du jedem hinterherbetteln darfst oder du dumm in die Röhre schaust, wenn aufgrund irgendeines kleinen Streites sich die Leute plötzlich aus dem Staub machen. So etwas kommt leider nicht selten vor...
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Mike dann kannst du ihn ja einen Server vermieten... So habt ihr dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen ... ich denk ma so ist jeder zufrieden
Machste ihn nen Angebot und dann regelt ihr das schon!!
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|