|
|
also ich hab gestern abend auch gezockt und bei mir waren keine verbindungsabbrüche oder lags....
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe seit ca. 4 WOchen die gleichen Probleme bei meinem Anbieter. In den Abendstunden war der Traffic sogar so schlecht, daß ich einen Server abschalten mußte und den anderen nur mit 10 SLots laufen lassen konnte.
Letzten Freitag habe ich deswegen eine eMail an den Support geschickt, man solle doch bitte mal meinen Server in den Abendstunden im Auge behalten, da mir die Störungen tierisch auf den Keks gehen.
Dummerweise habe ich seit Freitag keine Probleme mehr und der Support hat mir versichert, daß an meinem Server zwischenzeitlich nichts verändert wurde.
Wenn es so bleibt, bin ich natürlich auch zufrieden, aber ich hätte doch gerne herausgefunden, was die Ursache ist.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
crossshooter
Tastatur-Vernichter

|
|
Gibts bei NGZ nicht regelmäßig DDoS Angriffe, die dann die Bandbreitenauslastung in die Höhe schrauben?
Edit:
Auf wieviel Hz laufen eure Kernel, Mike und Predator?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 19.07.2006 16:30.
|
|
|
|
|
|
|
Bezüglich Lags: Hast du mal darauf geachtet, ob es nur bei bestimmten Maps passiert? Läuft bei dir Punkbuster?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
So würde ich den Text auch verstehen und ich weiß, daß am Kernel nicht rumgeschraubt wurde.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
cat /boot/* | grep Hz scheint nicht zu klappen. Mein Putty zeigte nur noch ein wildes Buchstabenwirrwarr an...
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|