Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » CoD 2 modding » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 2 modding
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CoD 2 modding D3ltoroxp 20.07.2006 18:34
 RE: CoD 2 modding crossshooter 20.07.2006 18:38
 RE: CoD 2 modding D3ltoroxp 20.07.2006 20:36
 RE: CoD 2 modding crossshooter 20.07.2006 20:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D3ltoroxp
Steuerzahler

images/avatars/avatar-217.gif

CoD 2 modding Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe das ich hier richtig bin habe mal nichts gefunden. aber das kann daran liegen das ich blind bin oder aber wirklich nichts zu diesen themen gibt. Und zwar hab ich nen cod 2 mod server laufen, jetzt liegen mir noch 2 sachen auf dem herzen.

1. Ihr habt doch für UO so nen Fun Sound mod vo wie V Vocals ausgetauscht sind und wenn man jemanden erschießt sprüche kommen. Habt ihr sowas auch für cod 2 oder könnte mir da jemand helfen einen zu erstellen ??

2. Eh bei Custom Map's oder downlaods bei denen ein schwarzes bild kommt, würde ich gerne gegen ein eigenes erstelltes image austauschen geht denn sowas, da bei uo das kein prob war.

Ich hoffe hier gibt es ein paar so freaks wie mich die sowas auch machen und mir helfen können.

ah so 3. Ich wollte einige Grafiken verändern wie kompass etc. das sind doch diese .iwi dateien wie zum teufel kann ich die öffnen und bearbeiten oder gibts da andere möglichekeiten die grafiken auszutauschen?

Greet's D3

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.

Die AWE Mod kann sowas... Musst du dir ggf. mal angucken...

2.

Custom Maps haben eigentlich vom Mapper erstellte Bilder als Ladescreen... Es ist theoretisch möglich die auszutauschen, verstößt wahrscheinlich aber gegen das Urheberrecht und die Wünsche der Mapper...

3.

.iwd's in .zip's umbennenen und mit WinZip aufmachen bzw enpacken...

Grüße cross
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
D3ltoroxp
Steuerzahler

images/avatars/avatar-217.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schon mal für die schnelle antworten. eh @cross das wusste ich schon ich meinte die image files die haben ne endung .iwi und nicht iwd.

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Upps... Sorry...

Guckst Du hier! http://cod.esgnserver2.de/?id=19&file=855&sec=1
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » CoD 2 modding

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv