Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Hilfe (Masterserver down?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe (Masterserver down?)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hilfe (Masterserver down?) [V2] Gina 21.07.2006 20:29
 RE: Hilfe (Masterserver down?) pimper 21.07.2006 20:34
 *grins [V2] Gina 21.07.2006 20:42
 RE: Hilfe (Masterserver down?) pimper 21.07.2006 20:47
 ja ne [V2] Gina 21.07.2006 20:50
 RE: Hilfe (Masterserver down?) MadMan 22.07.2006 00:07
 RE: Hilfe (Masterserver down?) sisssta 22.07.2006 08:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[V2] Gina
5-Minuten-Ei

traurig Hilfe (Masterserver down?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn mit dem Masterserver los ?
Wir kommen auf keinen Base Server mehr nur noch auf Server mit awe Mod.
Hat jemand ne Ahnung ?

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 01.02.2007 09:58.

[V2] Gina ist offline E-Mail an [V2] Gina senden Homepage von [V2] Gina Beiträge von [V2] Gina suchen Nehmen Sie [V2] Gina in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Titel ... muss ich schon sagen, um welches Spiel gehts überhaupt?

5-Minuten-Ei

*grins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des hat ich auch gedacht als ich das losgeschickt hatte. Sorry
geht um COD UO da funzt nüscht mehr
[V2] Gina ist offline E-Mail an [V2] Gina senden Homepage von [V2] Gina Beiträge von [V2] Gina suchen Nehmen Sie [V2] Gina in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, hab das leider nicht Installert ... kann da also nichts zu sagen, COD2 funktioniert jedenfalls alles. Aber kommt halt manchmal vor, Stunde warten dann sollte es weider gehen. Ansonsten kannst über Favoriten Joinen falls du da welche drin hast.

5-Minuten-Ei

ja ne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es funktioniert bei niemandem die gesammten base server sind leer un Alle bekommen die fehlermeldung cd Key wird verwendet. also muss das am masterserveer liegen nur weiß ich nicht an wen ich mich wenden kann. Jetzt hör ich grad das es wieder funzen soll also hat sich das erledigt aber danke für deine schnellen antworten.
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

In Zukunft bidde nen aussagekräftigen Betreff eingeben und in richtige Forum posten...das gehört eher ins uo Forum. Augenzwinkern

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

hallo gina liebes smile

gestern gabs probleme mit punkbuster, darum konnten einige zeit keine spieler mehr auf server connecten (dup. key usw.) .. nur die die in dieser zeit auf einem server waren konnten weiter spielen.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Hilfe (Masterserver down?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv