Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » "Team Nachrichten" deaktivieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Team Nachrichten" deaktivieren?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 "Team Nachrichten" deaktivieren? dx334x 22.07.2006 14:25
 RE: "Team Nachrichten" deaktivieren? Interceptor 22.07.2006 14:57
 RE: "Team Nachrichten" deaktivieren? dx334x 22.07.2006 15:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dx334x
Weichei

"Team Nachrichten" deaktivieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
seit ein paar Tagen ist auf dem (einzigen) Server, auf dem ich spiele ein Verrückter, der ununterbrochen Team Nachrichten wie "sorry" & "yes sir!" absendet, was einem sehr auf die Nerven gehen kann. Gibt es eine Möglichkeit es irgendwie zu deaktivieren? (bin leider nicht der Admin)

Ich habe in der config_mp.cfg zwar folgendes eingestellt:
seta cg_noVoiceChats "1"
seta cg_noVoiceText "1"
doch als ich es getestet habe, konnte man diese Sprüche immer noch hören. Was könnte sonst helfen?
dx334x ist offline E-Mail an dx334x senden Beiträge von dx334x suchen Nehmen Sie dx334x in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange Du nicht auf den Server zugreifen kannst, wirst Du da nichts machen können, denn der Admin bestimmt mit welchen Einstellungen das Spiel läuft. Da kannst Du noch so lange an Deiner config Änderungen vornehmen, bringt nichts.

Stellt denjenigen doch in die Abstimmung zum Rauswurf!

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich dachte, dass Client-seitig auch etwas gehen sollte. Immerhin lässt sich der Chat ganz ausblenden, oder dieses ("tss", "tss") Geräusch, sobald eine Nachricht auftaucht abschalten. Wenn sich da nichts machrn lässt, wäre es sehr schade, denn dann würde ich CoD nicht mehr spielen. Ich spiele nur noch auf einem Server (Multiplay.co.uk Pavlov Only Sniper Server), weil die Kombination zwischen der Map und der Server Konfiguration einmalig ist (und mir sehr gefällt). Nur mit "yes sir!" und sonstigen Sounds, die in 1 sec. Takt auftauchen, hab ich keine Lust dazu unglücklich .

Ps. Voten kann man dort übrigens nicht.
dx334x ist offline E-Mail an dx334x senden Beiträge von dx334x suchen Nehmen Sie dx334x in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » "Team Nachrichten" deaktivieren?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv