Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Lied aus Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lied aus Film 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lied aus Film elton* 22.07.2006 22:55
 RE: Lied aus Film MadMan 22.07.2006 22:59
 RE: Lied aus Film BB9ooo 22.07.2006 23:10
 RE: Lied aus Film David ((A)) 22.07.2006 23:43
 RE: Lied aus Film elton* 23.07.2006 12:02
 RE: Lied aus Film BB9ooo 23.07.2006 17:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elton*
***GESPERRT***

images/avatars/avatar-740.gif

Lied aus Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr die beiden Filme "A Gamers Day" und "the.cheat.report" ????

Kennt jemand as Lied im Abspann vom Cheat Report, das gefällt mir und ich muss mal wissen wie es heißt oder noch besser den Interpret, vl kennt es ja hier jemand.
elton* ist offline Homepage von elton* Beiträge von elton* suchen Nehmen Sie elton* in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das steht doch normalerweise im Abspann drin. Gibt doch dann ne Liste, welche Lieder im Movie verwendet wurden. Hab beide net gesehen...ist das da net so?

Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade eine 17GB Sicherung von meinem Kumpel auf meinem PC. Dein Glück, dass der Film da auch mit bei ist.

Da stehen alle Lieder im Abspann. Das Lied heißt [denke ich doch mal, weil so der Refrain ist]: Cheater an die Wand.

---edit---

Oder meinst du das danach?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 22.07.2006 23:12.

BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
David ((A))
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-73.jpg

ich hätte das lied Cheater an die Wand von Jan Hegenberg

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer
David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
elton*
***GESPERRT***

images/avatars/avatar-740.gif

Ich meine das Lied danach und im Abspann habe ich schon nachgeschaut, da heißen alle Lieder irgendwie mit Cheat, das bekomtm man nirgendwo und außerdem keine Ahnung mit Interpret oder Titel
elton* ist offline Homepage von elton* Beiträge von elton* suchen Nehmen Sie elton* in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Also meinst du das hier?

P.S.: Ja, pimper, ich weiß, es ist Rapidshare. Augenzwinkern grosses Grinsen Freu
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Lied aus Film

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv