|
 |
Möchte auf admiralmod mitspielen! |
|
|
Wie? Du kommst net auf deinen eigenen Server? Gibts ne Fehlermeldung o.Ä.?
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Vanfreddy
Weichei

|
|
nein,ich starte ja meine admiral mod mit map rotate und da kann ich nur als zuschauer mitmachen die anderen optionen sind wie ausgeschaltet
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Vanfreddy,
es ist leider schwierig zu helfen, wenn man nicht versteht, was du für Sachen anstellst.
Deine Überschrift lautet: Möchte auf admiralmod mitspielen!
Daraus schließe ich normalerweise: Du schaffst es nicht, auf einen Server zu kommen, auf dem der Admiral-Mod läuft
Wenn das der Fall ist, stören meist irgendwelche Moddateien im main-Ordner,die entfernt werden müssen
Dann schreibst du etwas unverständliches über dedicated 0
Daraus schließe ich: Du willst selbst einen Server laufen lassen, vermutlich mit Admiralmod?
Und dann kommt der Zusatz mit dem Zuschauer-Modus:
Wenn das der Fall ist, stören meist irgendwelche Moddateien oder Custom Mapdateien im main-Ordner, die entfernt werden müssen
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Vanfreddy
Weichei

|
|
Sry,ja ich möchte selber einen Server erstellen auf dem auch die admiralmod läuft.Und aus der beschreibung von dieser seite weis ich nur das man an der verknüpfung der cod exe +set dedicated 0 zuschreibt um auch mit zu spielen bzw. 1o.2 für server auf dem man nicht mitspielen kann.Leider funktioniert das nicht weil ich ja nun +set fs_game admiral_mod_beta11 dazuschreiben muss um die admiralmod zu starten.Und wenn ich dann noch +set dedicated 0 (egal ob davor oder dahinter) dazuschreibe gehts trotdem nicht.Na gut hoffe ich hab mich etwas verständlicher ausgedrückt,ich werde mal schauen obs veilleicht an den mods liegt.Danke schonmal
Edit:Also an den mods liegts nicht
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanfreddy: 23.07.2006 14:41.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|