Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Trigger logisch verknüpfen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trigger logisch verknüpfen.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Trigger logisch verknüpfen. daswichtel 24.07.2006 18:25
 RE: Trigger logisch verknüpfen. bangingbernie 24.07.2006 23:53
 RE: Trigger logisch verknüpfen. daswichtel 26.07.2006 00:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daswichtel
Weichei

images/avatars/avatar-231.jpg

Trigger logisch verknüpfen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

und danke erstmal für die Hilfe, die euer Forum für mich schon war.

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte einige Trigger logisch miteinander verknüpfen...

z.B. Trigger1 ODER Trigger2

Muß ich das jetzt "zu Fuß" machen ( für jeden Trigger nen eigenen Thread ) und dann Variablen verknüpfen?
Oder gibt es da eine elegantere Lösung?

Ich möchte in einer MP-Map dafür sorgen, daß eine Tür nur dann geöffnet werden kann, wenn 2 Schalter von 2 personen gleichzeitig gedrückt werden und keine Gegner in der nähe sind.

Ich hoffe von euch hat jemand ne Idee...

edit:

sry leute hatte ein Brett vorm Kopf is ja alls ganz einfach...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daswichtel: 24.07.2006 21:22.

daswichtel ist offline Beiträge von daswichtel suchen Nehmen Sie daswichtel in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne jetzt über die Frage nachzudenken....

Verrätst Du uns die Lösung? Augenzwinkern

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
daswichtel
Weichei

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mache ich bestimmt...
kann nur noch dauern bis ich das getested hab, was mir so vorschwebt.

ich werde das script dann auf jeden hier posten...

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Trigger logisch verknüpfen.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv