Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Zwei Cod2 Server erstellen (auf Linux-Root-Server) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwei Cod2 Server erstellen (auf Linux-Root-Server)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zwei Cod2 Server erstellen (auf Linux-Root-Server) mrwatson 25.07.2006 18:18
 RE: Zwei Cod2 Server erstellen (auf Linux-Root-Server) MikeTNT 25.07.2006 18:41
 jo danke mrwatson 25.07.2006 21:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrwatson
Weichei

Zwei Cod2 Server erstellen (auf Linux-Root-Server) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, kann mir wer weiter helfen ich möchte gern 2 Server auf einen Linux Root laufen lassen ich habe den Haupt Ordner kopiert und neue server.cfg gemacht den Port geändert von 28960 (server1) auf 29000 (soll server2 werden) nun wenn ich server 2 starte läde er immer noch Port 28960

Hier mal mein startScript

./cod2_lnxded +sv_pb_enable +set sv_punkbuster 1 +set fs_game a3b9 +set dedicated 2 +exec start.cfg +map_rotate

Danke schon mal im voraus.

ps. wer schreibfehler findet kann sie behalten ich hab kein Copyright darauf.

--- editey by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.02.2007 12:40.

mrwatson ist offline E-Mail an mrwatson senden Beiträge von mrwatson suchen Nehmen Sie mrwatson in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wo hast du "+set net_port 29000" eingegeben?
Hänge mal diesen Parameter an den Startbefehl.

cu Mike

Weichei

jo danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ging wirklich danke für die schnelle anwort
mrwatson ist offline E-Mail an mrwatson senden Beiträge von mrwatson suchen Nehmen Sie mrwatson in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Zwei Cod2 Server erstellen (auf Linux-Root-Server)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv