Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PunkBuster Screenshots machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PunkBuster Screenshots machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balu00
Tele-Tubbie

Fragezeichen PunkBuster Screenshots machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo kann mir jemad sagen wie ich auf meinem server die Screenshots einstellen kann???

Und wie ich dann die Screenshots finden tue?????

MFG Balu

--- edited by yoda: Thema korrigiert ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 15:19.

Balu00 ist offline E-Mail an Balu00 senden Beiträge von Balu00 suchen Nehmen Sie Balu00 in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
pb_sv_getss Slotnummer

Die Slotnummer findest du per

code:
1:
pb_plist

oder

code:
1:
/rcon status

raus. Wenn du Screenshots von allen Spielern auf dem Server requesten willst musst du den Befehl ohne die Slotnummer verwenden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 27.07.2006 17:53.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Balu00
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut nur wenn ich das mache komm immer wieder PunkBuster Server: 0 Screenshots Requested

Ich mach das über das Rcon tool

Und noch ein wo finde ich denn die Pics dann?????
Balu00 ist offline E-Mail an Balu00 senden Beiträge von Balu00 suchen Nehmen Sie Balu00 in Ihre Freundesliste auf
PFC_Snake
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-816.gif

Normalerweise sollte im PB-Ordner (auf dem Server) ein Unterordner "svss" sein, in dem sowohl die Shots (als PNG) als auch diverse HTML-Dateien liegen.

Versuch es mal nicht über das Rcon-Tool, sondern direkt in-game als Admin. Vor den Befehl zum Screenshot machen sollte übrigens auch nen "\rcon" (ist jedenfalls bei mir so...)

[Ei]Erkoeppe Hardcore -> 194.97.164.223:28960

Teamspeak -> 194.97.164.223:8767
PFC_Snake ist offline E-Mail an PFC_Snake senden Homepage von PFC_Snake Beiträge von PFC_Snake suchen Nehmen Sie PFC_Snake in Ihre Freundesliste auf
Balu00
Tele-Tubbie

Gut ich habe in dem ordner nur .HTM datein und auch die.png dateien aber die kann ich leider nciht öffnen Keinen Plan?

lol vergesst es was ich hier geschrieben habe es funzt alles super

Dankööö für die hilfe leute grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Balu00: 28.07.2006 15:24.

Balu00
Tele-Tubbie

Hmm kann es aber sein das er insgesamt NUR 100 Screenshots macht??????
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PunkBuster Screenshots machen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv