Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » englische pk3 dateien ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen englische pk3 dateien ?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 englische pk3 dateien ?! JimmyPansen 03.08.2006 16:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyPansen
Weichei

englische pk3 dateien ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leutz wollt fragen ob einer für mich die
localized_english_pak4.pk3
localized_english_pak5.pk3

hochladen könnte.das sind die einzigen dateien die mir fehlen und dann hätt ich cod auf english (wünsch ich mir schon lange) mein kollege hatte komischerweise nur pak1-3.da die anderen dateien aber recht klein sind denke ich das dies kein problem darstellen sollte!
mfg
JimmyPansen ist offline E-Mail an JimmyPansen senden Homepage von JimmyPansen Beiträge von JimmyPansen suchen Nehmen Sie JimmyPansen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » englische pk3 dateien ?!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv