Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » bitte helft mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte helft mir
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 bitte helft mir LuckyStrike 03.08.2006 23:52
 RE: bitte helft mir Red Killer 04.08.2006 01:18
 RE: bitte helft mir LuckyStrike 04.08.2006 15:57
 RE: bitte helft mir Red Killer 04.08.2006 18:43
 Forum durchlesen hakke05peter 05.08.2006 18:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuckyStrike
5-Minuten-Ei

bitte helft mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mach ist falsch ich hab das programm und das spiel neu installiert und jetzt komm das warning nicht mehr aber meine wände nehmen immer noch keine farbe an bitte erklärt es mir was ich falsch mache
LuckyStrike ist offline E-Mail an LuckyStrike senden Beiträge von LuckyStrike suchen Nehmen Sie LuckyStrike in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mal ein screen machen würde gerne mal wissen wie das aussieht.

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
LuckyStrike
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da brauch ich kein screenshot zu machen wenn ist zb. würfel mache und wenn man ihn dann eine textatur geben will passiert da nichts mein kumpel hat das genau wie ich auf den notebook installiert und da geht es komisch das es dann auf mein rechner der erst neu ist nicht funktioniert bitte um hilfe
LuckyStrike ist offline E-Mail an LuckyStrike senden Beiträge von LuckyStrike suchen Nehmen Sie LuckyStrike in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Drücke mal im Radiant F und mach mal da überall ein hacken hin.

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
hakke05peter
Teetrinker

Forum durchlesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dir das Forum mal angesehen hättest, hätteste gesehen, dass ich das Problem schon hatte....

zum Thread

da kannstes dir durchlesen und ich denk ma es hilft dir

MFG Hakke

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » bitte helft mir

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv