Smacks
Weichei

|
|
also ich bin dabei.
doch ich habe keinen spielpartner. wenn sich jemand findet der lust hat mit mir im team zu daddeln soll sich melden.
ansonsten muss ich halt nen 1on2 spielen. aber das wäre ned soll dolle
MfG: Smacks'OOr*
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
@Smacks:
Texte mal SNOOPY per PN an, der kann Dir da bestimmt eher weiterhelfen, ist ein Turnier vom GIGA-Forum, mehr weiß ich auch nicht...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
hi
also damit auch hier jeder weiss worum geht...
KLICK MICH
@smacks
hab mal im giga forum bescheid gesagt, vieleicht findet sich da nen partner für dich.
mfg
snoopy
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
da das ryo aka Kuranyi2010 und ich halt machen, ist das ein wenig ins schleifen gekommen.
anmelden brauchste net mehr, ist somit dann jetzt halt passiert.
sprich ihr steht nun mit dabei!
mit den "Regeln" da muß ryo noch wat dazu sagen bzw. die anderen teilnehmer, da ich ein absoluter noob in sachen S&D bin
hab halt einiges an regeln zusammnegfaßt, aber ob da was von wegfällt oder hinzu kommt kA!
ansonsten ist das ein FUN Liga, wann gezockt wird, werden dann die gegner unter sich aus machen, also abends zocken ist wohl drin.
nen festes zweier team muß es schon sein, sonst haben wir da nacher den größten knatsch aller zeiten mit den anderen, weil nachher zockt für dich oder den clanmate einer von OCRANA und dann haben wir den salat
und anfangen soll die liga, sobald ich nun vom rest das ok bekommen hab, also denke mal in der nächsten woche wird sich da ein endgültiger starttermin rausstellen!
werds dann aber auch hier noch posten was dann genau abgeht, mit welchen regel etc.
in diesem sinne schonmal danke schön und gruß an graf
so long
snoopy
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
na ja, war ja ryos idee die liga, doch der rufte irgendwann um hilfe
daher machen wir beide das nun, und team sind beisher anscheinend 9 sollen wohl vieleicht noch 2 teams von nem clan kommen, doch das ist net sicher
wären schon froh wenns 10 teams werden *hoff*
mit dem ersatzspieler...hmmm mal gucken, weil wie gesagt, es wird zwar regeln geben, doch die werden net so heftig wie in den anderen ligas, aber der PB Guid soll/muß meiner ansicht mit rein, wegen deinem schon erklärten prob
denkeaber auch, wenn die haupturluabszeit kommt, daß wir dann die liga mal kurz stoppen oder eher auf spraflamme fahren werden, mal gucken wat so kommt.
ansonsten wie gesagt muß ich nu ryos antwort abwarten
in diesem sinne
snoopy
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
hi
jep, also ein datum für den start steht nun fest, es ist/wird der 9.05.05 sein!
wird auch net früher starten, da ich noch ein wenig in arbeit stecke und auch noch einiges für die site hier machen will, so hab ich und auch der rest der teilnehmer genug zeit um sich auf die liga vor zubereiten.
in diesem sinne
snoopy
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
jo also das wird/ist wohl kein prob, da kann man das auch so regeln, daß die anderen mal zuerst zocken oder so, muß man halt sehen wie die liga dann läuft.
so long
snoopy
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
nö wie man merkt...
der eigentliche ideengeber für die liga, kommt/kamm net so richtig in die hufe, werd jetzt nachdem wochenende wohl mal selbst was in der richtung fummeln müßen...
sry
so long
snoopy
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
ich finde Snoopy sollte das mit irgendjemand anderen organisieren, was haltet Ihr davon ???
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|