Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Query Script » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Query Script
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Query Script Werwolf 09.08.2006 15:14
 RE: Query Script Werwolf 11.08.2006 19:42
 RE: Query Script Juergen 11.08.2006 22:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Werwolf
5-Minuten-Ei

Query Script Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe ine (wahrscheinlich) selten dumme frage^^

Es geht um folgendes Script: QueryScript

Habe alles so wie im PDF file beschrieben erledigt (Config angepasst usw,) auf meinen Webspace hochgeladen der Templae_c attribut auf 777 gesetzt.

NUR was mache ich jetzt ??? Ich habe doch keine ahnung von der ganzen sache^^ irgendwie muss ich das doch noch zb in einer signatur oder sonstwo den serverstaus ablesen können.

MfG der unwissende Werwolf smile

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner ne idee was ich nun verlinken muss um den serverstatus angezeigt zu bekommen ? verwirrt

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das php-script auf dem Web-Server, ruft man wie eine Web-Seite auf, dieses erzeugt dann die entsprechende Ausgabe.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Query Script

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv