vuest88
Weichei

|
|
| Pam 2.03b Probleme (Ungültige .iwd-Dateien) |
 |
Guten Tag
Ganz zu Anfang möchte ich sagen, ich habe nicht viel Ahnung von Servern! =(
Ich habe mir einen Call of Duty 2 Gameserver gemietet, das Patchen klappte alles wunderbar! Der pam_mode 2.02 lief sehr gut! Dann erschien der neue pam_mode! Ich habe also den Server komplett neu instaliert und den neuen pam_mode drauf gepackt! Jetzt werden allerdings alle Leute gekickt wenn man den pam_mode aktiviert! Als Grund wird angegeben, ungültige IWD.files! Es wird aber nicht gesagt welche! Ich dachte mir ich hab was falsch gemacht, hatte den Mod ja auch nur übers Web Interface instaliert! Habe den Server platt gemacht, neu instaliert und dann über ein FXP Program den Mod selber dauf gepackt! Wieder dasselbe Problem, der pam_mode ist drauf, sobald man ihn aktiviert werden alle gekickt! Dachte mir evt hab ich wirklich ungültige IWD.files, hab also mein CoD 2 gelöscht, neu drauf gepackt, nur die Original Patches instaliert und dann als erstes auf meinen Server - Ungültige IWD.files! Der Download auf meinem Server ist an, hilft aber auch net!
Kann mir wer helfen? =)
MFG Vuest
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 16:26.
|
|
|
|
|
vuest88
Weichei

|
|
Guten Tag,
Server habe ich vom Anbieter patchen lassen!(www.gameserver4all.com)
Die IP ist 62.4.74.235:30700! Habe aber wieder den Pam 2.02 Drauf gepackt! Wir können ja ne Zeit ab machen , dann kommt ihr TS und erklärt mir alles! Teamspeak ist 80.86.83.92:8045! Bin aber heute Abend net da! =)
MFG Vuest
//edit
Habe 2 Verschiedene Pam Modes von verschiedenen Quellen ausprobiert, beide dasselbe Problem! Also liegts evtl am Server!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vuest88: 10.08.2006 18:39.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
"dann kommt ihr TS und erklärt mir alles!"
-> Bitte lesen: Regeln für das Forum
---
Zum Kick wegen der iwd - deutet darauf hin, daß Du einfach nur die iwd-Dateien vom PAM ausgetauscht hast - Clients, die nun bereits bei sich den PAM installiert haben, haben nun eine andere PAM-iwd als die auf dem Server liegende - wenn Du pure auf 1 gesetzt hast (was durchaus so sein sollte!!!), fliegen die, weil der Server annimmt, daß sie die iwd verändert haben (soll eine Art Cheaterschutz darstellen, nur bedingt verlässlich aber trotzdem notwendig).
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
 | |
|
|
Wenn PAM bei dir läuft, darf man sicher sein, daß die Admiral-iwds definitiv nicht eingelesen werden?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Wenn du, nachdem du gekickt wurdest, wieder auf den Server connectest, läuft der dann im ESL-Mode und du wirst sofort wieder gekickt, oder läuft er dann im Pub-Mode?
Passiert das nur bei dir, oder auch bei anderen aus deinem Clan?
|
|
|
|
 |
|
|
Es wird wohl an den Custom-Maps liegen (auch wenn PAM damit normalerweise keine Probleme mehr hat).
Hab die Maps von deinm Server und mal meinen eigenen PAM-Server gestartet.
Sobald ich auf einen Matchmodi wechsele bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Info string length exceeded
Wenn ich dann eine Map entferne (habe die mp_rnr_neuville_beta2.iwd rausgeschmissen), läuft PAM problemlos im ESL-Mode. Keine Fehlermeldung mehr.
Du kannst aber auch einfach mal die Dateinamen der Maps kürzer machen (hab das gerade auch mal getestet), dann funktioniert es auch. Benenn die Maps einfach in z.B. c1.iwd, c2.iwd, c3.iwd usw. um.
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|