Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Pam 2.03b Probleme (Ungültige .iwd-Dateien) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pam 2.03b Probleme (Ungültige .iwd-Dateien)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pam 2.03b Probleme (Ungültige .iwd-Dateien) vuest88 10.08.2006 11:02
 RE: Pam 2.03b Probleme (Ungültige .iwd-Dateien) Aightball 10.08.2006 14:15
 RE: Pam 2.03b Probleme (Ungültige .iwd-Dateien) vuest88 10.08.2006 18:37
 RE: Pam 2.03b Probleme (Ungültige .iwd-Dateien) yoda 14.08.2006 19:09
 RE: Pam 2.03b Probleme (Ungültige .iwd-Dateien) crossshooter 14.08.2006 19:31
 RE: Pam 2.03b Probleme (Ungültige .iwd-Dateien) rsspeed.de 02.01.2007 02:06
 RE: Pam 2.03b Probleme (Ungültige .iwd-Dateien) MikeTNT 02.01.2007 03:31
 RE: Pam 2.03b Probleme (Ungültige .iwd-Dateien) OLD MAN WITH GUN 02.01.2007 04:43
 Lösung MeKater 02.01.2007 02:32
 RE: Pam 2.03b Probleme (Ungültige .iwd-Dateien) rsspeed.de 02.01.2007 02:56
 RE: Pam 2.03b Probleme (Ungültige .iwd-Dateien) rsspeed.de 02.01.2007 05:47
 RE: Pam 2.03b Probleme (Ungültige .iwd-Dateien) MikeTNT 02.01.2007 11:25
 RE: Pam 2.03b Probleme (Ungültige .iwd-Dateien) rsspeed.de 02.01.2007 17:05
 RE: Pam 2.03b Probleme (Ungültige .iwd-Dateien) OLD MAN WITH GUN 02.01.2007 17:15
 RE: Pam 2.03b Probleme (Ungültige .iwd-Dateien) rsspeed.de 02.01.2007 17:21
 RE: Pam 2.03b Probleme (Ungültige .iwd-Dateien) MikeTNT 02.01.2007 17:40
 RE: Pam 2.03b Probleme (Ungültige .iwd-Dateien) OLD MAN WITH GUN 02.01.2007 18:04
 RE: Pam 2.03b Probleme (Ungültige .iwd-Dateien) rsspeed.de 02.01.2007 23:09
 RE: Pam 2.03b Probleme (Ungültige .iwd-Dateien) rsspeed.de 03.01.2007 01:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vuest88
Weichei

Pam 2.03b Probleme (Ungültige .iwd-Dateien) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag

Ganz zu Anfang möchte ich sagen, ich habe nicht viel Ahnung von Servern! =(

Ich habe mir einen Call of Duty 2 Gameserver gemietet, das Patchen klappte alles wunderbar! Der pam_mode 2.02 lief sehr gut! Dann erschien der neue pam_mode! Ich habe also den Server komplett neu instaliert und den neuen pam_mode drauf gepackt! Jetzt werden allerdings alle Leute gekickt wenn man den pam_mode aktiviert! Als Grund wird angegeben, ungültige IWD.files! Es wird aber nicht gesagt welche! Ich dachte mir ich hab was falsch gemacht, hatte den Mod ja auch nur übers Web Interface instaliert! Habe den Server platt gemacht, neu instaliert und dann über ein FXP Program den Mod selber dauf gepackt! Wieder dasselbe Problem, der pam_mode ist drauf, sobald man ihn aktiviert werden alle gekickt! Dachte mir evt hab ich wirklich ungültige IWD.files, hab also mein CoD 2 gelöscht, neu drauf gepackt, nur die Original Patches instaliert und dann als erstes auf meinen Server - Ungültige IWD.files! Der Download auf meinem Server ist an, hilft aber auch net!

Kann mir wer helfen? =)

MFG Vuest

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 16:26.

vuest88 ist offline E-Mail an vuest88 senden Beiträge von vuest88 suchen Nehmen Sie vuest88 in Ihre Freundesliste auf
Aightball
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-760.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inst. CoD2 auf selber Neu? Was fürn Gameserveranbieter hast du den.
Könnte auch sein das die rechte fürs iwd file von pam net stimmen.

Und eins Intressiert mich doch sehr. Hast du den Server selber gepatched oder wie geht das ganze von statten?

Kannst uns ja auch mal deine Server IP geben etc. pp.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aightball: 10.08.2006 14:16.

Aightball ist offline E-Mail an Aightball senden Homepage von Aightball Beiträge von Aightball suchen Nehmen Sie Aightball in Ihre Freundesliste auf
vuest88
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

Server habe ich vom Anbieter patchen lassen!(www.gameserver4all.com)
Die IP ist 62.4.74.235:30700! Habe aber wieder den Pam 2.02 Drauf gepackt! Wir können ja ne Zeit ab machen , dann kommt ihr TS und erklärt mir alles! Teamspeak ist 80.86.83.92:8045! Bin aber heute Abend net da! =)

MFG Vuest

//edit

Habe 2 Verschiedene Pam Modes von verschiedenen Quellen ausprobiert, beide dasselbe Problem! Also liegts evtl am Server!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vuest88: 10.08.2006 18:39.

vuest88 ist offline E-Mail an vuest88 senden Beiträge von vuest88 suchen Nehmen Sie vuest88 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

"dann kommt ihr TS und erklärt mir alles!"
-> Bitte lesen: Regeln für das Forum

---

Zum Kick wegen der iwd - deutet darauf hin, daß Du einfach nur die iwd-Dateien vom PAM ausgetauscht hast - Clients, die nun bereits bei sich den PAM installiert haben, haben nun eine andere PAM-iwd als die auf dem Server liegende - wenn Du pure auf 1 gesetzt hast (was durchaus so sein sollte!!!), fliegen die, weil der Server annimmt, daß sie die iwd verändert haben (soll eine Art Cheaterschutz darstellen, nur bedingt verlässlich aber trotzdem notwendig).

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Die neue Version heißt anders und ist zudem nur serverseitig. Biste sicher yoda, dass es daran liegt? oO
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
rsspeed.de
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1001.jpg

..da ich kein neues Thema starten wollte und es auch eigentlich hierher gehört..

Unser Server (85.14.229.167:28960 PW: krefeld Hoster: teamplay.de) läuft ohne Probleme im Pub Mode.

Sobald ich aber über die Konsole /rcon pam_mode esl eingebe, kommt zwar die Meldung "Changing to ESL.." aber sobald zuende geladen ist werde ich vom Server getrennt mit der Meldung "ungültige :iwd Datei beim Client entdeckt"

Ich habe bereits das Spiel neu installiert, ohne Custommaps und andere pk3/iwd Dateien im MainORdner versucht mich einzuloggen, aber jedes Mal werde ich getrennt.

Ich habe zwar einen Ordner mit dem Admiral_Mod drin, jedoch habe ich auch auf anderen Servern schon mit diesem im ESL Mod gespielt.

sv_pure habe ich Testweise mal auf "0" gesetzt, troztdem erscheint die Fehlermeldung.

Jemand noch eine Idee woran es noch liegen könnte?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rsspeed.de: 02.01.2007 02:17.

rsspeed.de ist offline E-Mail an rsspeed.de senden Homepage von rsspeed.de Beiträge von rsspeed.de suchen Nehmen Sie rsspeed.de in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Zitat:

Original von rsspeed.de
sv_pure habe ich Testweise mal auf "0" gesetzt, troztdem erscheint die Fehlermeldung.

Benutze die Datei von MeKater und setze sv_pure "1"

Mehr fällt mir sponatan auch nicht ein.

cu Mike

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von rsspeed.de
Unser Server (85.14.229.167:28960 PW: krefeld Hoster: teamplay.de) läuft ohne Probleme im Pub Mode.
Ähm, auf dem läuft aber die Admiral-Mod und nicht die PAM-Mod.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
MeKater
Zu-Hause-Esser

Lösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt daran das du die Datei umbenennen musst.Hier ein Link zu ready for use Pam:

http://me-sports.de/cod2/FragThe.Net_PAM2/z_svr_pam203b.iwd

Have fun.

Solltest trotzdem Probs damit haben Ticket an den Support wenn der net helfen kann XFIRE blackhawk96980

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MeKater: 02.01.2007 02:34.

MeKater ist offline E-Mail an MeKater senden Beiträge von MeKater suchen Nehmen Sie MeKater in Ihre Freundesliste auf
rsspeed.de
5-Minuten-Ei

auch mit dieser z_svr_pam203b.iwd erscheint die Fehlermeldung :/

rsspeed.de ist offline E-Mail an rsspeed.de senden Homepage von rsspeed.de Beiträge von rsspeed.de suchen Nehmen Sie rsspeed.de in Ihre Freundesliste auf
rsspeed.de
5-Minuten-Ei

Ja.. hatte Ihn vorhin dann wieder in den Admiral_Mod gesetzt, da die Mehrheit von uns diesen am liebsten spielt..

MikeTNT
Herdentier

Wenn PAM bei dir läuft, darf man sicher sein, daß die Admiral-iwds definitiv nicht eingelesen werden?

cu Mike

5-Minuten-Ei

Nein, da die Admiral Mod iwd`s im Admiral Mod Ordner liegen... jedoch liegen im MAIN Ordner 4 Custommaps (mp_subhabor, zzz_farm_assault, etc.)

OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

Wenn du, nachdem du gekickt wurdest, wieder auf den Server connectest, läuft der dann im ESL-Mode und du wirst sofort wieder gekickt, oder läuft er dann im Pub-Mode?
Passiert das nur bei dir, oder auch bei anderen aus deinem Clan?

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
rsspeed.de
5-Minuten-Ei

Hallo.. erstmal danke für die schnelle Hilfestellung hier Augenzwinkern TOP!

Nein, danach ist kein Connect auf den Server möglich, d.h. man wird sofort gekickt mit der o.g. Fehlermeldung.

Das Problem haben aber alle anderen von uns auch.. denke daher muss irgendwas am Server net stimmen?!

wegen der Sache das dort wieder der AM Mode läuft: Ich kann den Server aber gerne mal ohne Mod bzw. im Pam Mode Pub oder auch direkt ESL setzen..

MikeTNT
Herdentier

Ist PAM inzwischen kompatibel zu Custom-Maps? Ich würde die Custom-Maps testweise außer Gefecht setzen (einfach ein Unterstrich hinter iwd anbringen: zzz_farm_assault.iwd_ )

Wenn es dann immer noch nicht klappt, habe ich immer noch den ADMIRAL in Verdacht. Kann es sein, daß du ADMIRAL zwar ausschaltest, aber der Mod-Ordner wurde nicht deaktiviert? Dann lädt dein Server nämlich immer noch die ADMIRAL-Mod-Dateien. Ergo: setz hinter die Admiral-IWDs ebenfalls einen Unterstrich und starte dann den Server neu.

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 02.01.2007 17:42.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

Es wird wohl an den Custom-Maps liegen (auch wenn PAM damit normalerweise keine Probleme mehr hat).
Hab die Maps von deinm Server und mal meinen eigenen PAM-Server gestartet.
Sobald ich auf einen Matchmodi wechsele bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Info string length exceeded
Wenn ich dann eine Map entferne (habe die mp_rnr_neuville_beta2.iwd rausgeschmissen), läuft PAM problemlos im ESL-Mode. Keine Fehlermeldung mehr.
Du kannst aber auch einfach mal die Dateinamen der Maps kürzer machen (hab das gerade auch mal getestet), dann funktioniert es auch. Benenn die Maps einfach in z.B. c1.iwd, c2.iwd, c3.iwd usw. um.

rsspeed.de
5-Minuten-Ei

Danke werde ich morgen in Ruhe mal testen und dann mal eine Rückmeldung geben. THX!

Stand der Dinge bisher: habe alle Customaps vom Server entfernt - ESL Germanmatchmode lässt sich starten in CTF, SD beim TDM erscheint wieder schon besagte Fehlermeldung unglücklich

Bin nun dabei alle Custommaps wieder hochzuladen und zu testen oder die anderen Spielmodi mit diesen laufen..

..anscheinend nimmt er nur TDM nicht, da ich vorher immer nur TDM versucht hatte.. die anderen laufen ja

Mal schaun was passiert, wenn die Custommaps wieder auf dem Server liegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rsspeed.de: 02.01.2007 23:49.

rsspeed.de
5-Minuten-Ei

LoL da werd doch einer mal draus schlau..

..nachdem ich die Custommaps wieder aufgespielt und den Server anschliessend neu gestartet habe, laufen nun alle verfügbaren ESL Modi.

Danke für Eure Mithilfe! ..hoffe der Server läuft nun stabil.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Pam 2.03b Probleme (Ungültige .iwd-Dateien)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv