Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » awe mod für private lan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen awe mod für private lan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

Fragezeichen awe mod für private lan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

sicherlich eine noob frage, kenne mich aber grad gar nicht mehr aus.
der plan:
einen server mit awe mod like OL (freie Waffenwahl/Sprinten/ usw.) bei ner privaten lan erstellen und zocken;

der server wird auf nem rechner laufen, auf dem dann auch gezockt wird...

so:
ich hab jetz einige dateien geladen, darunter auch die diversen awe client teile und viel zu viele posts gelesen Streng Dich an, kleiner Mann!

die meisten mitspieler haben cod2 standardn installs oder andere mods laufen.
was ist jetzt alles notwendig, um nen funktionierenden server für die lan zu erstellen.
auf der OL hp gabs lediglich die cfgs für 3beta05, ich bräuchte aber eine für den aktuellen 3b10 - oder gibts da keine unterschiede

außerdem steht in der cfg immer irgendwas von masterserver? kann ich das einfach rauslöschen? oder funkt das auch ohne i-net anbindung.....

was brauchen die mitspieler für dateien? geht da was über autodownload?

thx derweil.... Keinen Plan?

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif