Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » awe mod für private lan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen awe mod für private lan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

Fragezeichen awe mod für private lan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

sicherlich eine noob frage, kenne mich aber grad gar nicht mehr aus.
der plan:
einen server mit awe mod like OL (freie Waffenwahl/Sprinten/ usw.) bei ner privaten lan erstellen und zocken;

der server wird auf nem rechner laufen, auf dem dann auch gezockt wird...

so:
ich hab jetz einige dateien geladen, darunter auch die diversen awe client teile und viel zu viele posts gelesen Streng Dich an, kleiner Mann!

die meisten mitspieler haben cod2 standardn installs oder andere mods laufen.
was ist jetzt alles notwendig, um nen funktionierenden server für die lan zu erstellen.
auf der OL hp gabs lediglich die cfgs für 3beta05, ich bräuchte aber eine für den aktuellen 3b10 - oder gibts da keine unterschiede

außerdem steht in der cfg immer irgendwas von masterserver? kann ich das einfach rauslöschen? oder funkt das auch ohne i-net anbindung.....

was brauchen die mitspieler für dateien? geht da was über autodownload?

thx derweil.... Keinen Plan?

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute mal, daß dich diese Anleitung brennend interessiert (so ab Schritt 2)

https://www.opferlamm-clan.de/?menu=202

Damit bekommst du schon mal einen Lan-Server ohne Mod und Custom-Maps zum Laufen, sofern du weißt, wie man mehrere PCs miteinander verknotet...

Wenn du diese Hürde geschafft hast, melde dich wieder. Das mit dem Mod kann ich vermutlich auch noch erklären und wie man Custom-Maps einbindet.

Was aber den Download im Homenetzwerk betrifft, kann ich dir bestimmt nicht weiterhelfen. Der schnelle Download funktioniert nämlich meines Wissens nur über http-redirect (bzw. mit Einschränkungen auch über ftp). Möglicherweise muß man nur ein Verzeichnis im Netzwerk freigeben und dann die Netzwerk-IP samt Pfad in die Downloadparameter eintragen, aber damit kenne ich mich nicht wirklich aus.

cu Mike

PS: Ich bin jetzt schon gespannt, ob du noch nach der Key-Authorisierung und PB frägst. Augenzwinkern

Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MikeTNT

PS: Ich bin jetzt schon gespannt, ob du noch nach der Key-Authorisierung und PB frägst. Augenzwinkern

thx für deine antwort, wobei ich das zitat nicht verstehe geschockt

nen normalen server zum laufen zu bekommen, war nicht das problem, awe und custom maps haben nicht gefunkt ....

mittlerweile habe ich mal den awe server installiert und die awe.cfg und example.cfg gemäß meinen wünschen angepasst.

leider funkte die awe.cfg für den 3b05 von ol nicht mit dem aktuellen 3b10.

der server funkt auf meinem rechner als listen mit diversen custom maps;
ob das teil jetzt auf der lan funkt und sich spieler connecten können werde ich wohl bemerken!?

ich les halt nochmal was die clients für dateien brauchen....

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

ja es funkt Augenzwinkern wenn der server im inet ist Augenzwinkern
wenn nicht gehts komischerweise mal ja und mal nein...

Bei meinem LAN Server haut er mir immer die Fehlermeldung raus Duplicate Guid / CD Key , obwohl nix doppelt ist....

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

na toll, gibts da abhilfe?

welche dateien brauchen die clients eigentlich, oder wird der benötigte awe ordner während die spieler connecten selbst erstellt?

voodoo69 sysProfile !
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

wird geladen während die spieler connecten...

Was man dagegen tun kann ´?! Keine Ahnung... Hab selbst schon nen Thread aufgemacht indem mir aber noch keiner wirklich helfen konnte...

Entweder PB aus oder KP....

Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
Johnny
Weichei

sry wenn meine frage(n) irgendwo schonmal waren aber ich fand nichts dergleichen. und ich hoffe mal ihr seit soweit in dem thread fertig dass ich hier posten kann (ein 2. thread mit fast demselben namen fand ich unnötig)

1.) ich muss die 1. map seltsamerweise immer die mas 2x laden... ist das normal??

2.) nebenbei... wie macht ihr das eigentlich auf lans mit dem 1.3 patch für COD??? bei uns wollte der immer eine Internetverbindung aufbauen um die installation abzuschließen...
lasst ihr also das COD von naderen schon vorher patchen? ist das patchen auf lans also eigentlich möglich??

thx for help...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Johnny: 16.08.2006 14:27.

Johnny ist offline E-Mail an Johnny senden Beiträge von Johnny suchen Nehmen Sie Johnny in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

Zitat:

Original von Dirty Devil *DDS*
ja es funkt Augenzwinkern wenn der server im inet ist Augenzwinkern
wenn nicht gehts komischerweise mal ja und mal nein...

Bei meinem LAN Server haut er mir immer die Fehlermeldung raus Duplicate Guid / CD Key , obwohl nix doppelt ist....

Weiss da jemand abhilfe?!? Hab das Gefühl PB funzt im LAN irgendwie nich so richtig....

trinedy
Teetrinker

ja klar, die gleiche probs hatte ich früher auch, und auch paar andere aber ich glaube es gib nen pBuster update, vielleicht behebt das irgendwelche kleine bugs... und vorallem mal ehrlich gesagt, schalte doch den PB im Lan aus, wofür brauchst du ihn im Lan ?
habe ihn auch immer aus und habe keine probs mehr

Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

das mache ich gaaaaanz bestimmt nicht aus !!!!
bei sovielen cheatern die es heute gibt... ne ne ne

Wie genau hat sich denn dein problem gelöst... Weil PB Updates waren alle druf und so...

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » awe mod für private lan

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv