Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Stellung in der Ingameserverliste beeinflussen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stellung in der Ingameserverliste beeinflussen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stellung in der Ingameserverliste beeinflussen? crossshooter 12.08.2006 13:05
 RE: Stellung in der Ingameserverliste beeinflussen? Interceptor 12.08.2006 14:17
 RE: Stellung in der Ingameserverliste beeinflussen? Masterkiller 12.08.2006 14:40
 RE: Stellung in der Ingameserverliste beeinflussen? crossshooter 12.08.2006 15:06
 RE: Stellung in der Ingameserverliste beeinflussen? Masterkiller 12.08.2006 15:10
 RE: Stellung in der Ingameserverliste beeinflussen? crossshooter 12.08.2006 15:17
 RE: Stellung in der Ingameserverliste beeinflussen? Masterkiller 12.08.2006 18:00
 RE: Stellung in der Ingameserverliste beeinflussen? crossshooter 12.08.2006 19:23
 RE: Stellung in der Ingameserverliste beeinflussen? Masterkiller 13.08.2006 19:02
 Hmm... blackhawk 15.08.2006 05:47
 RE: Stellung in der Ingameserverliste beeinflussen? crossshooter 15.08.2006 09:37
 ?? blackhawk 15.08.2006 17:20
 RE: Stellung in der Ingameserverliste beeinflussen? crossshooter 15.08.2006 18:48
 Warum nicht? blackhawk 15.08.2006 20:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Stellung in der Ingameserverliste beeinflussen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich befürchte zwar, dass ich mir die Frage selbst beantworten kann, aber gibt es irgenteine Möglichkeit die Stellung (also wann die Server erscheinen) in der Ingameserverliste zu beeinflussen?

Hab zur Zeit 3 Server mit unterschiedlichen Anfangsbuchstaben am laufen. Alle 3 erscheinen meistens ganz am Ende Liste... unglücklich
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Huhu grosses Grinsen

In den Ingame-Filtern generell nicht, nur wenn du die Server nach dem auflisten "aufwärts" sortieren lässt.

Warum am Ender der Liste ? Fangen die alle mit "zzzzz" an? oder ist der Ping dort so granatenmäßig schlecht cool grosses Grinsen Zunge raus smile denn grundsätzlich werden die Server nach Ping aufgelistet.

Teetrinker

images/avatars/avatar-95.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube er Meint das sie erst ganz zum Schluss erscheinen, beim aktualisieren. so nach circa 5min aktualisirungszeit... Ich kenne das Problem. ICh glaube es gibt keine Möglichkeit. Aber ein Tipp. Kauf dir Gameserver bei Firmen die ihren Serverstandort iN Frankfurt am Main oder in Wien haben. Die haben die beste Anbindung und das heißt auch die schnellste aktualisierungszeit..

Tastatur-Vernichter

Genau so ist es.
Glaube nicht, dass es am Anbieter liegt. Kenne jemand der dort im selben IP-Bereich auch einen Root hat. Deren Server kommen immer ganz am Anfang...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 12.08.2006 15:07.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Masterkiller
Teetrinker

DA hat er GLück das er gut in der Deutschen Internet Leitung liegt. Mir hat einer von www.ROOT4Gamers.de das erklärt. Es hängt von der Anbindung in dem Deutschen internet Netz an. Glaubs mir smile

Tastatur-Vernichter

Die Anbindung ist aber die selbe! Die Server stehen im gleichen RZ am gleichen Uplink...
Masterkiller
Teetrinker

Ja das is etwas komsich beim Masterserver von COD 2. Man muss glück haben um schnell reinzukommen falls man nuicht in einem Guten RZ ist. glaubs mir..

Tastatur-Vernichter

Hab den Port geändert und jetzt bin ich einer der ersten smile
Masterkiller
Teetrinker

Von wo hast du dein rootserver (firma)

5-Minuten-Ei

Hmm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schließe mich mal bedingt an.Als erstes gebe ich mal recht was den Serverstandort Frankfurt am Main anbelangt.Da hier die Rechenzentren dicht an dich gedrängt stehen haben halt auch die Inetanbieter on Mass Leitungen hingelegt.Auch die wichtigsten Knotenpunkte sind hier direkt vor Ort wie der Dexic über den man Massenweise ISP´s erreichen kann.Somit ist dieser Standort logischerweise anderen Standorten was Gmeserver anbelangt vorzuziehen,nur bei Webservern kann man weiterhin nach gut und günstig gehen da Latenszeiten da ja keine rolle spielen.

Gehe mal davon aus das auch viele der Masterserver,hier werden ja für jedes Game meist die Masterserver über die Erde verteilt auch in FMA hocken werden,somit ließe sich das auch erklären.
Ansonsten halt das übliche:

-Servernamen wo im Alphabet weit obensteht müsste was bringen
-guter Serveranbieter,meine derzeitige Referent ist hier www.Root4Gamers.de .

Und das wichtigste:der beste Server bringt nix wenn die Admins befangen sind und nur eigene Interessen durchsetzen anstatt die zum Wohle der Besucher.

Mein Tipp für gut besuchten Pub:

-Nodustmod
-Sniper,Rauch und Pumpe aus
-Alle russenmaps raus,auch El Allamein,Brecoure,Breakout.

Auf keinen Fall Powerserver oder Pam Public verwenden da kaum einer das runterladen will...

Beispielserver:
194.6.234.240:21000

Der ist recht gut besucht mit diesen Einstellungen.

194.6.234.240:21000 s&d
194.6.234.240:10000 Scene's finest Sniperserver
visit Team-tt.net
blackhawk ist offline E-Mail an blackhawk senden Beiträge von blackhawk suchen Nehmen Sie blackhawk in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Hast natürlich mit Frankfurt recht, aber alle CoD(2) Masterserver stehen in den USA (daher auch odt die Probs mit "Warten auf Verbindung" bei Servern...)

Mit deinen Tipps für den Pub haste nich Unrecht, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass PAM im Pub Mode (bei PAM 2.03b brauch man nix mehr runterladen) sehr gut ankommt. Außerdem kann die Mod so nützliche Sachen wie Nebel aus, Sniper limitieren etc.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 15.08.2006 09:40.

blackhawk
5-Minuten-Ei

?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Masterserver wo dich anmeldest vieleicht,da dies aber nie einzelne Server sind sind diese meist schön verteilt über den Erdball zur Redundanz und genauen Pingmessung.

visit Team-tt.net
blackhawk ist offline E-Mail an blackhawk senden Beiträge von blackhawk suchen Nehmen Sie blackhawk in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Ist mir schon klar, dass das nicht 1 Server ist, aber meinste echt AV in der ganzen Welt Server aufstellt?

Glaube mal gelesen zu haben, dass alle in den USA stehen...
blackhawk
5-Minuten-Ei

Warum nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehören ja 100% net Activvision oder Infinityward,denke da mal das es günstiger ist dies von einer seperaten Firma hosten zu lassen die für viele Games die Masterserver verwaltet.Eine Verteilung um den Erdball macht dann auch sinn und es optimiert das ganze und schützt vor Ausfällen usw..

visit Team-tt.net
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Stellung in der Ingameserverliste beeinflussen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv