aChtZiG
Weichei

|
|
| hilfe zur cfg (Lags durch verschiedene cfgs) |
 |
hallo,
ich habe folgendes problem:
und zwar habe ich dsl 1000 + wlan, das ist aber nicht weiter schlimm.
mein problem stellt sich wie folgt dar:
wenn ich ne bestimmte cfg reinkloppe (nennen wir sie #1) und pb aktiviert ist, dann habe ich laggs von 1-2 sekunden danach 4-5 sekunden normales spielen möglcih dann kommt n lagg von circa 10 seks in dem verbindung unterbrochen ist, dann kommt wieder normal spiel und dann isses aus.
was dabei noch zu erwähnen ist, ist dass dann während dieser laggs komplett das internet laggt, also nich nur das game sondern auch teamspeak etc.
wenn ich allerdings ne andere cfg drin habe, dann besteht nicht das geringste problem -.-
das problem ist nur, dass ich mit dieser cfg, wo es nicht lagg nicht treffe, bei der cfg(#1) wo es laggt treffe ich aber super -.-
hätte irgendwer nen tipp für mich und ich weiss auch das die cfg die laggt nur auf pb servern laggt :/
und vorallem weiss jmd ob es ein cmd gibt was das hervorrufen könnte?
weiss jmd rat?
wenn jmd die cfg(#1) die laggt haben muss dann bitte schreibn ich meld mich dann!
mfg 80
and ty 4 help!
hoffe ich konnte mein problem verständlich formulieren ^^
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
__________________ xfire:just8ty
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 16:57.
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
aChtZiG
Weichei

|
|
ne kleine ergänzung hätte ich noch, das passiert mir bis jetzt nur auf warservern, auf allen publics, ob pb on/off gehts einwandfrei, und wenn ich auf nem warserver bin wo des is, laggt es nur solang bis ich tot bin, wenn ich dann einem anderen zuseh, isses komplett laggfrei, is irgendwie seltsam -.-
__________________ xfire:just8ty
|
|
|
|
|
aChtZiG
Weichei

|
|
also mein system:
win xp prof.