Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PB Probleme! (PB kann nicht gestartet werden da sonst Absturz) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PB Probleme! (PB kann nicht gestartet werden da sonst Absturz)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PB Probleme! (PB kann nicht gestartet werden da sonst Absturz) hakke05peter 13.08.2006 22:34
 RE: PB Probleme! (PB kann nicht gestartet werden da sonst Absturz) Dengar 13.08.2006 22:53
 RE: PB Probleme! (PB kann nicht gestartet werden da sonst Absturz) DJKnuffel 14.08.2006 07:11
 RE: PB Probleme! (PB kann nicht gestartet werden da sonst Absturz) Interceptor 14.08.2006 07:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hakke05peter
Teetrinker

wütend PB Probleme! (PB kann nicht gestartet werden da sonst Absturz) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo An alle CoD² Freunde...
Nachdem ich umgezogen bin und Kaspersky Internetsecurity 6 installiert habe, kann ich kein PB mehr starten, dann schmiert CoD 2 ab... Also kann ich auch auf keinen Server connecten !!! is ja so gut wie überall PB an ... muss ich irgedwo bei Kaspersky was umstellen??? Kann mir einer Helfen??

MFG
Hakke

P.S.: Wenn es diesen Thread schon gegeben haben soll, so postet bitte den Link, ich hab ihn nich gefunden

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 15:59.

hakke05peter ist offline E-Mail an hakke05peter senden Beiträge von hakke05peter suchen Nehmen Sie hakke05peter in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst wahrscheinlich bei dem antivieren programm die ports freischalten damit cod vernünfig läuft.

denke hier:

KAV Einstellungen --> Netzwerkeinstellungen --> Port-Einstellungen

oder einfach mal versuchen den guard zu deaktivieren beim zocken, ist sowieso sinnvoller.

gruzi
dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd eher auf windows update vom 08.08.06 tippen, hab nämlich auch kaspersky und keine probleme, bis ich die updates von windoof installiert hatte...

..nachdem die wieder runter waren lief es wieder, irgendwo hier im board is sogar beschrieben welches update den mist verzapft, musst mal suchen smile

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Na da helfe ich mal mit dem Link Punbuster lässt sich nicht aktivieren !

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PB Probleme! (PB kann nicht gestartet werden da sonst Absturz)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv