|
 |
CoD2 Single-Player Fehler: Version Mismatch |
pimper
Hochstapler

|
|
Zockt hier einer freiwillig Singleplayer? O.o
Also ich habs mal versucht, konnte bis zu einer bestimmten Stelle abspeichern ... aber auch nur bis zu dieser! Wenn ich weitergezockt habe und speichern wollte war alles Tutti, danach laden ging aber nicht mehr. :-/
Edit: Obwohl das schade ist weil der SP bestimmt 95 % des Preises für das Spiel ausmacht. In der Produktion.
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 14.08.2006 11:38.
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
SP funktioniert bei mir seid Patch 1.3 nicht mehr, auf zwei PCs, MP tut es - aber nur auf einem.
Der andere PC hat eine alte GeForce MX 440 und seit Patch 1.3 kommt irgendeine Fehlermeldung bezüglich der GraKa (lief vorher seltsamerweise einwandfrei und ohne Probleme), muss ich bei Gelegenheit noch mal anschauen.
Hab öfter gehört, der SP macht Probleme seit 1.3, sollten wir mal nachforschen, hab ich mich bisher nicht drum kümmern können...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|