Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » thomson einstellen (Clip Size mismatch) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen thomson einstellen (Clip Size mismatch)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 thomson einstellen (Clip Size mismatch) kumite 15.08.2006 21:50
 RE: thomson einstellen (Clip Size mismatch) Interceptor 15.08.2006 22:04
 RE: thomson einstellen (Clip Size mismatch) Dengar 15.08.2006 22:14
 RE: thomson einstellen (Clip Size mismatch) kumite 15.08.2006 22:22
 RE: thomson einstellen (Clip Size mismatch) capato 16.08.2006 02:27
 RE: thomson einstellen (Clip Size mismatch) Interceptor 16.08.2006 08:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

thomson einstellen (Clip Size mismatch) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nun hab ich auch mal ein prob
was soll ich einstellen thomson 20/28 verwirrt
clip size thomson ??? das erscheinungsbild der thomson ist mir egal solange sie gut schießt grosses Grinsen

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 16:10.

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegen irgendwelche Mod-Dateien im Main-Verzeichnis, die da vielleicht nicht hin gehören?

DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du manuel irgendwas an der datei "iw_13.iwd" verändert, wenn ja, solltest du sie auf den ursprünglichen wert zurücksetzten. dann sollte es wieder gehen.

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

@interceptor nun ja ich hab viele mod drauf und die nisten sich auch in dem main ordner ein hab einige gelöscht und glaube ich die problemdatei gefunden

z_ps_client_095beta.iwd

allerdings wenn ich sie rausnehme funktioniert die waffenauswahl nicht

@dengar nein manuell hab ich nix verändert

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Alle Mods löschen. Dann geht das wieder. Mußte halt neu ziehen wenn du wieder auf 'nem bestimmten Server spielen willst. Aber ich denke da beisen sich zwei Mods, die bei dir rumgammeln.

Achso. Wenn die Waffenauswahl nict funzt, dann haste die Mod vermutlich nicht, die du benötigst. wirrwarr. Aber Lösung, alle Mods runter. Und neu ziehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von capato: 16.08.2006 02:28.

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Ich würde auch vorschlagen das Main-Verzeichnis zur reinigen. Mods haben nichts im Main-Verzeichnis verloren. Leider sind manche hoster nicht dazu in der Lage, ein eigenständiges Modverzeichnis ordentlich anzulegen.

Ich handhabe es mittlerweile so:
  1. Der Main-Ordner ist clean
  2. Connecte ich auf einen Server, sehe ich nach dem Spiel in das Main-Verzeichnis ob irgendwelche Daten gedownloadet wurden
  3. Habe ich etwas gedownloadet und der Server hat mir gefallen, so dass ich annehme, dass ich dort mal wieder rein sehe, erstelle ich einen neuen Ordner im COD2-Verzeichnis, in den ich die gedownloadeten Dateien (incl. Maps) verschiebe. Gefiel mir der Server nicht, werden die Dateien gelöscht.
  4. Bevor ich auf bestimmte Server joine verschiebe ich die jeweiligen Daten aus den eigens hierfür angelegten Ordner

So verliert man nicht den Überblick, von wem was stammt.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » thomson einstellen (Clip Size mismatch)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv