so nun hab ich auch mal ein prob
was soll ich einstellen thomson 20/28
clip size thomson ??? das erscheinungsbild der thomson ist mir egal solange sie gut schießt
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 16:10.
hast du manuel irgendwas an der datei "iw_13.iwd" verändert, wenn ja, solltest du sie auf den ursprünglichen wert zurücksetzten. dann sollte es wieder gehen.
@interceptor nun ja ich hab viele mod drauf und die nisten sich auch in dem main ordner ein hab einige gelöscht und glaube ich die problemdatei gefunden
z_ps_client_095beta.iwd
allerdings wenn ich sie rausnehme funktioniert die waffenauswahl nicht
@dengar nein manuell hab ich nix verändert
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
Alle Mods löschen. Dann geht das wieder. Mußte halt neu ziehen wenn du wieder auf 'nem bestimmten Server spielen willst. Aber ich denke da beisen sich zwei Mods, die bei dir rumgammeln.
Achso. Wenn die Waffenauswahl nict funzt, dann haste die Mod vermutlich nicht, die du benötigst. wirrwarr. Aber Lösung, alle Mods runter. Und neu ziehen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von capato: 16.08.2006 02:28.
Ich würde auch vorschlagen das Main-Verzeichnis zur reinigen. Mods haben nichts im Main-Verzeichnis verloren. Leider sind manche hoster nicht dazu in der Lage, ein eigenständiges Modverzeichnis ordentlich anzulegen.
Ich handhabe es mittlerweile so:
Der Main-Ordner ist clean
Connecte ich auf einen Server, sehe ich nach dem Spiel in das Main-Verzeichnis ob irgendwelche Daten gedownloadet wurden
Habe ich etwas gedownloadet und der Server hat mir gefallen, so dass ich annehme, dass ich dort mal wieder rein sehe, erstelle ich einen neuen Ordner im COD2-Verzeichnis, in den ich die gedownloadeten Dateien (incl. Maps) verschiebe. Gefiel mir der Server nicht, werden die Dateien gelöscht.
Bevor ich auf bestimmte Server joine verschiebe ich die jeweiligen Daten aus den eigens hierfür angelegten Ordner
So verliert man nicht den Überblick, von wem was stammt.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017