Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Mal wieder Logfile-Problem (Log-Datei umbennen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal wieder Logfile-Problem (Log-Datei umbennen)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mal wieder Logfile-Problem (Log-Datei umbennen) Mr_DouB 16.08.2006 01:13
 RE: Mal wieder Logfile-Problem (Log-Datei umbennen) crossshooter 16.08.2006 01:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr_DouB
Tele-Tubbie

Mal wieder Logfile-Problem (Log-Datei umbennen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,,

habe alles durchsucht aber nicht wirklich was zu meinem problem gefunden.

Nach dem ich meinen gameserver neu installiert habe hab ich jetzt wie bekannt ein log-file "games_mp.log" das ja normal Augenzwinkern

Vorher hatte ich aber die log files in einem seperaten ordner "logs" und die waren durch nummeriert. Sobald der server neustartete gab es nen neues log file.

jetzt wird mein aber im moment überschrieben so wie ich das sehe den mir fehlt schon 1 tag.

wer weiss wo ich was wie einstellen muss ?

danke im vorraus

gruss

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

85.14.234.255:28960 [K|G|D] - CoD2 1.3 - Public Server - AWE3b10 - DOWNLOAD ON

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 16:09.

Mr_DouB ist offline E-Mail an Mr_DouB senden Beiträge von Mr_DouB suchen Nehmen Sie Mr_DouB in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich raff dein Problem nicht so recht, aber wenn

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
pb_sv_logsync

in der pbsv.cfg auf "1" steht macht er das mit dem logs Ordner und den durchnummerierten Logs. Wenn's auf 0 steht macht er 1 Logfile...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Mal wieder Logfile-Problem (Log-Datei umbennen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv