Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Problem bein 2.ten mal starten von CodUO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem bein 2.ten mal starten von CodUO
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem bein 2.ten mal starten von CodUO Hotte 14.02.2005 11:40
 RE: Problem bein 2.ten mal starten von CodUO PaN-TaU 14.02.2005 12:08
 RE: Problem bein 2.ten mal starten von CodUO Hotte 14.02.2005 12:17
 RE: Problem bein 2.ten mal starten von CodUO PaN-TaU 14.02.2005 12:39
 RE: Problem bein 2.ten mal starten von CodUO yoda 14.02.2005 12:43
 RE: Problem bein 2.ten mal starten von CodUO Hotte 14.02.2005 13:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hotte
Weichei

Problem bein 2.ten mal starten von CodUO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Habe die deutsche Version von CoDUO, ist auf 1.51 upgedatet.
Das problem ist nun folgendes: beim ersten Start nach der installation und dem Update funktioniert alles wunderbar (online,LAN+singleplayer). Nachdem das Game beendet wurde und ich es nochmal aufrufen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

D:\Call of Duty\main\pakb.pk3 (60 files)
D:\Call of Duty\main\paka.pk3 (41 files)
D:\Call of Duty\main\pak9.pk3 (149 files)
D:\Call of Duty\main\pak8.pk3 (235 files)
D:\Call of Duty\main\pak6.pk3 (3 files)
D:\Call of Duty\main\pak5.pk3 (4858 files)
D:\Call of Duty\main\pak4.pk3 (1668 files)
D:\Call of Duty\main\pak3.pk3 (1992 files)
D:\Call of Duty\main\pak2.pk3 (694 files)
D:\Call of Duty\main\pak1.pk3 (2642 files)
D:\Call of Duty\main\pak0.pk3 (12816 files)
D:\Call of Duty/main

File Handles:
----------------------
51845 files in pk3 files
----- CL_Shutdown -----
-----------------------
Hunk_Clear: reset the hunk ok
Couldn't load default_mp.cfg. Make sure Call of Duty is run from the correct folder.

vieleicht kann mir jemand Helfen.

mfg Hotte
Hotte ist offline E-Mail an Hotte senden Beiträge von Hotte suchen Nehmen Sie Hotte in Ihre Freundesliste auf
PaN-TaU
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste das nur auf eurem Server oder auf allen ?
Oder kommste garnich erst soweit. Also nach dem Ausführen der .exe gleich die Fehlermeldung oder beim joinen auf den Server
PaN-TaU ist offline E-Mail an PaN-TaU senden Beiträge von PaN-TaU suchen Nehmen Sie PaN-TaU in Ihre Freundesliste auf
Hotte
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich komm erst gar nicht soweit, direkt wenn ich die EXE ausführe bekomme ich die Frehlermeldung

mfg Hotte
Hotte ist offline E-Mail an Hotte senden Beiträge von Hotte suchen Nehmen Sie Hotte in Ihre Freundesliste auf
PaN-TaU
Weichei

Ui...

Ich denke mal neu install alles schon probiert...
Serverseitig hätte ich auf das md5tool gesetzt.

Hmmm...
PaN-TaU ist offline E-Mail an PaN-TaU senden Beiträge von PaN-TaU suchen Nehmen Sie PaN-TaU in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=7&select=2

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Hotte
Weichei

Hi,

Besten dank für die Hilfe.

mfg Hotte
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Problem bein 2.ten mal starten von CodUO

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv