Animierter Name Funktioniert nicht... |
Conker
5-Minuten-Ei

|
|
Animierter Name Funktioniert nicht... |
 |
Erstmal hallo, bin neu hier
hab mir nach der Anleitung einen animierten Namen erstellen wollen (https://www.opferlamm-clan.de/?menu=75)
hab eigentlich alles gemacht, wie es dort beschrieben ist!
Hab eine neue cfg datei gemacht in der nun folgendes steht:
seta name "^3______"
wait 25
seta name "^7C^3_____"
wait 25
seta name "^7Co^3____"
wait 25
seta name "^7Con^3___"
wait 25
seta name "^7Conk^3__"
wait 25
seta name "^7Conke^3_"
wait 25
seta name "^7Conker"
wait 25
seta name "^1_^7_^1_^7_^1_^7_"
wait 25
seta name "^2>|^^0Co^1nk^3er^2^|<"
wait 25
set name "^1C^2o^3n^4k ^5e^6r^7!^1!"
wait 25
set name "^1C^2o^3n^4k ^5e^6r^7!^1!"
wait 25
set name "^2C^3o^4n^5k ^6e^7r^1!^2!"
wait 25
set name "^3C^4o^5n^6k ^7e^1r^2!^3!"
wait 25
set name "^4C^5o^6n^7k ^1e^2r^3!^4!"
wait 25
set name "^5C^6o^7n^1k ^2e^3r^4!^5!"
wait 25
set name "^6C^7o^1n^2k ^3e^4r^5!^6!"
wait 25
set name "^7C^1o^2n^3k ^4e^5r^6!^7!"
wait 25
Die ist in folgendem Ordner /Activision/Call of Duty/main
Ich hab meine config_mp mit Wordpad geöffnet und dort eine neue Zeile mit bind F11 "exec name.cfg" angelegt.
Auch wie angeschrieben, nicht mal das funktioniert bei mir! *gg*
Außerdem:
Die Nick-Animation sollte nur am Ende der Runde, wenn der Punktestand angezeigt wird, eingesetzt werden – machst Du das mitten im Spiel, sieht das zum einen dämlich aus, weil Du die Animation nämlich durch Umbenennungen Deines Namens mit verschiedenen Farbcodes bewerkstelligst, und Dich dann mitten im Spiel ein paar mal schnell hintereinander umbenennst. Zum anderen kann es passieren, daß Du wegen Spammens vom Server fliegst, evtl. gar auf dem einen oder anderen Server gebannt wirst.
Von daher also mit Bedacht einsetzen!
Also ich peils einfach nich, bin glaub zu blöd dafür
Warte mal auf Hilfe
__________________ Man kann kein Programm idiotensicher machen, weil die Idioten so erfinderisch sind...
---------------------------------------------------
|
|
|
|
|
Conker
5-Minuten-Ei

|
|
Also, ich hab CoD2, also is richtig was ich gemacht hab,
wenn ich jetzt also am Ende wenn die Statistiken kommen F11 drücke sollte, eigentlich mein name startet. Ach und wenn ich F11 während dem Spiel drücke und ich mich schnell umbennene, dann ist dass das Zeichen das es funktioniert, oder?
Wär auch nett wenn mir einer ne Übersicht beschreibt wir er sich ein animierten Name erstellt hat und ihn im Spiel geladen hat, falls hier einer hat.
Noch was, sry dass ich euch damit aufn Keks geh, des Thema wird ja mit jedem Noob durchgekaut
__________________ Man kann kein Programm idiotensicher machen, weil die Idioten so erfinderisch sind...
---------------------------------------------------
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Sieht soweit gut aus, so sollte es eigentlich funktionieren. Nur noch 2 Dinge:
1. Du hast den Bind jetzt in Deiner config_mp.cfg vom Main-Verzeichnis stehen, d.h. solltest Du noch andere config_mp.cfg im Main oder sonstigen Mod-Verzeichnissen haben musst Du den Bind entweder dort auch einfügen oder diese config_mp.cfg löschen, damit beim nächsten joinen auf modifizierten Servern diese Mod-config anhand der Hauptconfig im Main-Verzeichnist generiert werden kann.
2. Bei mir z.B. muss ich die name.cfg eigentlich exakt am Rundenende aktivieren, ist die Abschlussstatistik bereits da, funktioniert das nicht mehr (warum auch immer). Ich habe deshalb in meinem Script zu anfangs noch ein wait 300 eingetragen, so dass ich innerhalb der letzten 3 Sekunden vom Spiel auf die Taste drücken kann, damit der animierte Namen in der Abschlussstatistik läuft.
@all
Wieso funktioniert der Bind eigentlich bei mit nicht, wenn die Statistik bereits zu sehen ist? Von KillBillv.13 weiss ich, dass es bei ihm auch noch dann funktioniert, wenn er während der Statistik seine name.cfg aktiviert ..
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Erstaunlich, erstaunlich ..... scheint wohl so zu sein, dass der Num-Block nur während des Spiels in Funktion ist (und solange nicht die Statistik aufgerufen wird).
Ich habe gerade mal den Bind auf die Taste "U" geändert .... da funktioniert die Aktivierung der Animation während der Anzeige der Statistik (egal ob Abschlussstatistik oder die durch die TAB-Taste aufgerufen wird).
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 19.08.2006 16:06.
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
...
set name "^4C^5o^6n^7k ^1e^2r^3!^4!"
wait 25
set name "^5C^6o^7n^1k ^2e^3r^4!^5!"
wait 25
set name "^6C^7o^1n^2k ^3e^4r^5!^6!"
wait 25
set name "^7C^1o^2n^3k ^4e^5r^6!^7!"
wait 25
Entferne bitte mal die Anführungszeichen bei allen Eintragungen. Am ende des Scriptes solltes Du Deinen Namen wieder zurückführen ... nur dort die Anführungszeichen verwenden, also z.B.
seta name "^1Conker"
Weiß jetzt nicht ob das evtl. entscheidend ist, jedoch steht es in meinem Script so (und das funktioniert)
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|