Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PB-Guid-Screenshot auf Taste binden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PB-Guid-Screenshot auf Taste binden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ragnarok
Weichei

PB-Guid-Screenshot auf Taste binden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs....
Ich habe schon geschaut im Forum aber leider nichts gefunden zu dem Thema.

Ich bräuchte bischen Hilfe bei einem bind für den pb-guid-screenshot...

bind F11 "pb_plist; wait 60; screenshotJPEG"

den kenne ich und verstehe ich auch.
Aber ich möchte lieber einen Screenshot aus der großen Konsole heraus... leider habe ich den passenden Befehl dafür nicht gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen....

---

Antwort:
Punkbusterscreen pb_plist auf Bind legen?

--- edited by yoda: Thema angepasst & Lösung eingefügt ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 16:44.

Ragnarok ist offline E-Mail an Ragnarok senden Homepage von Ragnarok Beiträge von Ragnarok suchen Nehmen Sie Ragnarok in Ihre Freundesliste auf
Ragnarok
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir denn keiner helfen? unglücklich
Ragnarok ist offline E-Mail an Ragnarok senden Homepage von Ragnarok Beiträge von Ragnarok suchen Nehmen Sie Ragnarok in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Screenshot aus der großen Konsole ..... per Befehl verwirrt

Strg+Alt+Druck so würde ich es machen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 22.08.2006 10:51.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Ragnarok
Weichei

Zitat:

Original von Interceptor
Ein Screenshot aus der großen Konsole ..... per Befehl verwirrt

Strg+Alt+Druck so würde ich es machen Augenzwinkern

Oder Alt + F4 schon klar.....
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

ALT+F4 schließt das offene Fenster.

....das sollte kein Witz von mir sein mit Strg+Alt+Druck

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PB-Guid-Screenshot auf Taste binden

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv