Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapper´s SmallTalk » Vossennack, Germany für MP CoD2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vossennack, Germany für MP CoD2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vossennack, Germany für MP CoD2 Private Grob 21.08.2006 23:45
 RE: Vossennack, Germany für MP CoD2 Interceptor 22.08.2006 11:08
 RE: Vossennack, Germany für MP CoD2 Private Grob 22.08.2006 12:11
 RE: Vossennack, Germany für MP CoD2 chillgork 22.08.2006 13:22
 RE: Vossennack, Germany für MP CoD2 Private Grob 22.08.2006 19:20
 RE: Vossennack, Germany für MP CoD2 T.R.Graves 22.08.2006 19:26
 RE: Vossennack, Germany für MP CoD2 Private Grob 22.08.2006 20:19
 RE: Vossennack, Germany für MP CoD2 OLD MAN WITH GUN 04.09.2006 17:26
 RE: Vossennack, Germany für MP CoD2 bangingbernie 05.09.2006 00:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

Vossennack, Germany für MP CoD2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War in letzter Zeit ziemlich abwesend und das hatte seinen Grund:

Wenn alles gut geht dann veröffentliche ich am Mittwoch Abend meine neue Map für CoD 2 MP. Sie ist ein Remake meiner allerersten Map überhaupt, Vossennack, damals released für CoD1 (2004)

Allerdings ist nur noch das Grundmodell meiner damaligen Map übernommen worden, an sich ist es eine komplett neue Map.

Bis dann......

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nu smile so was hört man doch gerne.

Lass Dir ruhig Zeit und überstürze nichts .... Donnerstag früh reicht auch noch *duckundwech* grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 22.08.2006 11:08.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht überstürzt. Wir sind ja schon die ganze Zeit bei uns auf dem Server am testen grosses Grinsen

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
chillgork
Teetrinker

Yo, bin auch mal gespannt! *freu*
smile
chillgork ist offline E-Mail an chillgork senden Beiträge von chillgork suchen Nehmen Sie chillgork in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

So ,Testphase ist soweit beendet. Jetzt kommt nur die die Kompilierung mit dem Gridfile und dann ist es morgen um 17 Uhr soweit, dann wird released grosses Grinsen

Grüße
Private Grob
(Micka)
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Keine Bilder Augenzwinkern

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

Die kommen morgen Augenzwinkern

Grüße
Private Grob
(Micka)
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

An für sich ne gute Map, nur dass die Fässer nach der Explosion wieder respawnen find ich nicht so gut. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, dass so ein Fass genau dann respawnte, als ich dort stand. Dann steckt man fest und kann sich nicht mehr bewegen. Man kann sich nur noch killen lassen oder sich selbst killen. Sowas darf meiner Meinung nach nicht passieren.
Entweder würde ich den Respawn der Fässer entfernen, oder eventuell zusätzlich einen Clippingbrush setzen, sodass man erst garnicht dort stehen kann, wo ein Fass respawnt und man festhängt.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 04.09.2006 17:29.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Ich hab' die Fässer in Ecken gestellt; ausserdem bleibt bei mir der Clip (eigentlich ein Fehler, aber genau in Deinem Sinne Augenzwinkern )

Bernie

Ach übrigens, Private Grob, auf Deinem Ladescreen steht "Privat Grob" Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bangingbernie: 05.09.2006 00:43.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapper´s SmallTalk » Vossennack, Germany für MP CoD2

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv