GodlikE
Weichei

|
|
|
|
|
|
 |
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Original von GodlikE
...
Ich habe versucht Windows zu updaten --> geht irgendwie auch nicht
...
?????
Zwei Dinge die ich mir momentan vorstellen könnte:
a) Du sagst Du hast Das Problem seit ca. 2 Wochen, zu der Zeit stand in etwa das letzte Winupdate zur Verfügung. Danach hatten einige Probleme den MP zu starten, was auf ein Problem mit Punkbuster und dem Winupdate zurück zu führen war, siehe https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?postid=57194. Um das zu testen, deaktiviere Dein Punkbuster und versuche erneut den Multiplayer zu starten. Startet das Game liegt es am Winupdate.
b) Ein evtl. vorhandener Virenscanner macht Dir einen Strich durch die Rechnung. Manche Virenscanner extrahieren alle Daten und zerbröseln diese mit der Zeit. Vielleicht liegt es aber auch nur an einem Virenscannerupdate. Also, sofern a) nichts gebracht hat deaktivier dann mal (sofern Du einen hast) den Virenscanner und versuche es erneut.
Da das Game zuvor lief vermute ich mal nicht, dass es am Grakatreiber oder am Soundkartentreiber liegt, zumal CODUO da relativ unempfindlich ist.
EDIT: jo eine schöne Systemübersicht, so wie Crossshooter sagt, kann auf jeden Fall nicht schaden, Download Everest Home findest Du HIER
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 22.08.2006 18:21.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|