Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Extreme Mod (xtreme MOD - deutsche Anleitung gesucht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Extreme Mod (xtreme MOD - deutsche Anleitung gesucht)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Extreme Mod (xtreme MOD - deutsche Anleitung gesucht) <|GeW|>L.E.Zocker 27.08.2006 14:39
 RE: Extreme Mod (xtreme MOD - deutsche Anleitung gesucht) pimper 27.08.2006 15:29
 RE: Extreme Mod (xtreme MOD - deutsche Anleitung gesucht) <|GeW|>L.E.Zocker 27.08.2006 16:33
 RE: Extreme Mod (xtreme MOD - deutsche Anleitung gesucht) MadMan 27.08.2006 18:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-764.jpg

Extreme Mod (xtreme MOD - deutsche Anleitung gesucht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

und zwar brauche ich große Hilfe beim Extreme Mod.

Leider ist der Komplett in Englisch und meine Englisch Kentnisse begrenzen sich auf dasd kleine Grundwissen.

Hat vieleicht jemand ne Deutsche Anleitung bzw Deutsche CFG´s dazu.

Wenn ja ,der jenige oder die Jenige würde mir sehr weiter Helfen.

THX schon mal

@ [OL]

warum ist dieser Mod eingentlich nicht bei euch in der COD2 Mod Sektion?

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 16:58.

<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal bei google "cod extreme mod deutsch" eingegeben und da wurden paar Sachen angezeigt. Vielleicht probierst du es mal so da ich hier keinen Link zu einem anderen Forum posten möchte. Ich habs allerdings nicht getestet weil ich keinen Server habe^^

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-764.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich suche mal, aber mit den Link zum anderen Forum ist kein Problem hier.

Solange es keine Werbung oder PSam wird, weil die OL sich auch freuen wenn anderen dabei geholfen wird.

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Ich hatte letztens mal mit der Extreme+ Mod zu tun und muss sagen, dass mir das Ding überhaupt net zusagt...da ist mir der AWE lieber... Augenzwinkern

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Extreme Mod (xtreme MOD - deutsche Anleitung gesucht)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv