Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » fertige Map - warum kann ich runterfallen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fertige Map - warum kann ich runterfallen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 fertige Map - warum kann ich runterfallen? defender1980 27.08.2006 15:00
 RE: fertige Map - warum kann ich runterfallen? frankh1106 27.08.2006 15:56
 RE: fertige Map - warum kann ich runterfallen? defender1980 27.08.2006 20:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
defender1980
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-113.gif

traurig fertige Map - warum kann ich runterfallen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
hab ne Map zusammengestellt, doch fall ich von Ihr runter wenn ich den Rand überschreite.
Wie kann ich das abstellen??

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-228.gif

RE: fertige Map - warum kann ich runterfallen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine elgante Lösung dafür ist, deine Map so zu bauen, daß sie komplett von Häusern, Mauern u.s.w. umgeben ist. Dann hat der Spieler keine Möglichkeit an den Kartenrand zu gelangen.

Eine ander Möglichkeit ist, daß Du im Radiant an den Rändern Deiner Map Mauern ziehst und diese mit der Textur clip_player belegst. Das ist dann im Spiel nicht sichtbar und der Spieler wird von dieser unsichtbaren Mauer aufgehalten und kann nicht runterfallen.

Die "clip_player"- Textur hat einen schönen Effekt. Sie hindert den Spieler am Durchlaufen aber läßt Geschosse und Granaten durch Augenzwinkern

frankh1106 ist offline E-Mail an frankh1106 senden Beiträge von frankh1106 suchen Nehmen Sie frankh1106 in Ihre Freundesliste auf
defender1980
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-113.gif

RE: fertige Map - warum kann ich runterfallen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab´s mit der Wall hinbekommen, danke für den Tip!!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » fertige Map - warum kann ich runterfallen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv