Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Absturz Cod UO (auf PB-Servern) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absturz Cod UO (auf PB-Servern)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Absturz Cod UO (auf PB-Servern) Shane.LG 27.08.2006 23:43
 RE: Absturz Cod UO F!nger$ 28.08.2006 09:03
 Absturz Cod UO Shane.LG 28.08.2006 12:26
 RE: Absturz Cod UO (auf PB-Servern) Interceptor 28.08.2006 15:47
 RE: Absturz Cod UO (auf PB-Servern) Shane.LG 28.08.2006 18:34
 RE: Absturz Cod UO (auf PB-Servern) Interceptor 28.08.2006 20:22
 RE: Absturz Cod UO (auf PB-Servern) Shane.LG 28.08.2006 21:02
 RE: Absturz Cod UO (auf PB-Servern) Interceptor 28.08.2006 21:25
 RE: Absturz Cod UO (auf PB-Servern) Shane.LG 28.08.2006 21:32
 RE: Absturz Cod UO (auf PB-Servern) Interceptor 28.08.2006 21:48
 RE: Absturz Cod UO (auf PB-Servern) Shane.LG 28.08.2006 21:54
 RE: Absturz Cod UO (auf PB-Servern) Interceptor 28.08.2006 21:59
 RE: Absturz Cod UO (auf PB-Servern) MAnsTar 28.08.2006 22:10
 RE: Absturz Cod UO (auf PB-Servern) Shane.LG 28.08.2006 22:09
 RE: Absturz Cod UO (auf PB-Servern) Shane.LG 29.08.2006 12:39
 RE: Absturz Cod UO (auf PB-Servern) Interceptor 29.08.2006 12:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shane.LG
5-Minuten-Ei

Absturz Cod UO (auf PB-Servern) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo leider stürzt derzeit mein CoD UO ab. Hatte den GFM installiert, aber an dem liegts wohl net. Auch wenn ich diesen glöscht habe und ins Spiel gehe bleibt einfach mein Bild stehen und nix geht mehr.
Ich hatte das selbe Broblem schon vor einiger Zeit mit CoD2.
Auch hier hatte ich auf unserem Server den Bunkbuster upgedatet und promt funktionierte CoD2 net mehr.
Nun habe ich das selbige Phänomen mit UO. Derzeit kann ich auf einem PB Server net zoggen jedoch auf einem Server, wo kein PB aktiviert ist
läuft die Kiste!
Damals hatte sich das Problem nach ein paar Tagen in Luft aufgelöst.
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung zur Hand!
Habe meinen PB mit dem PB Updater aktualisiert.
Nehme ich einen alten PB Ordner mit einer alten Version kann ich ne weile zoggen, bis dieser allerdings upgedatet ist.

Gruß Shane.LG

--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Shane.LG ist offline E-Mail an Shane.LG senden Homepage von Shane.LG Beiträge von Shane.LG suchen Nehmen Sie Shane.LG in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: Absturz Cod UO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte eine etwas genauere Fehlerbeschreibung (wann, wie genau stürzt das CoD UO ab? etc.), und bitte auch deine System-Daten posten...Danke!

sehe ich das richtig, dass du auf nem Server ohne PB zocken kannst, und auf PB Servern nicht? verwirrt
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Shane.LG
5-Minuten-Ei

Absturz Cod UO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich kann CoD und CoD UO ohne Punkbuster zoggen. CoD2 funzt!
Mit PB läuft CoD sowie CoD UO nicht. Nach ein paar Sekunden bleibt einfach das Bild stehen und nichts geht mehr. Kann dann nur noch den Rechner ausschalten.
Treiber sind aktuell, no Spyware und keine Vieren.
Punkbusterversion:
v.1.270/A1362 (Client Version)
v.1.076/A1319 (Server Version)

AMD 3800+/2gb Arbsp./X850XT/.....

Shane.LG
Shane.LG ist offline E-Mail an Shane.LG senden Homepage von Shane.LG Beiträge von Shane.LG suchen Nehmen Sie Shane.LG in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seltsames Problem ..... COD2 läuft uneingeschränkt und COD und UO nur wenn PB ausgeschaltet ist ..... verwirrt das ist nichts halbes und nichts ganzes ..... verwirrt verwirrt verwirrt

Spontan denke ich an 2 Sachen, die aber eigentlich nicht sein dürften .... aber wer weiß

1.) Das Problem mit dem Winupdate was neulich aufgetreten ist - allerdings dürfte dann COD2 mit PB auch nicht laufen

2.) Vermutlich läuft COD2 mit DX7 und COD und UO mit DX9, vielleicht mal die "dxdiag" ausführen und sehen ob Dein DirektX einen ab hat - wobei das eigentlich wiederum eigentlich keinen Einfluss auf PB hat.

EDIT: Schon mal eine Neuinstallation versucht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 28.08.2006 15:49.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Shane.LG
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab CoD7 UO vor ein paar Tagen neu aufgelegt. Alle Patche drauf + Mappack, sonnst nix!!

Hab mal DirectX c (August) gezogen, kann ich das einfach drüberinstallieren?
Interceptor
... sehr viel alleine

Ich musste zum Glück bisher noch nichts an DirektX ändern, von daher weiss ich selber jetzt nicht ob man einfach drüberbügeln kann ....

Hast Du mal die "dxdiag" ausgeführt? Irgendwelche Meldungen?

....

achso, hab gerade mal auf http://www.punkbuster.com/index.php?page=support-cod.php nachgesehen:

Zitat:

Monday 08.21.2006 [2:45PM]

Version 1.249 of the PB Server for CoD has been released to our PB Master Servers for auto-update and to our website download page. This is a maintenance release.

Du hat oben geschrieben

Zitat:

v.1.076/A1319 (Server Version)

Könnte es sein, dass der Server noch eine alte Version hat?

5-Minuten-Ei

Hallo Interceptor!

Dann müssten aber viele noch eine alte Version vom PB drauf haben.
Die neueste Version vom PB müsste aber die v.1.270 sein. Habe ja den PB nach der Installation mir gesichert. Gehe ich auf eine PB Server, so wird dieser ja auf diese Version upgedatet. Hast Du eine andere Version am laufen? Kannst du mir deinen zukommen lassen?
Ja Windows habe ich auch upgedatet!
"dxdiag" hab ich auch ausgeführt, hat haber nix ergeben

Gruß Shane.LG
Interceptor
... sehr viel alleine

Ähmm.....was ist denn jetzt eigentlich aktuell von PB verwirrt War gerade eben noch kurz auf verschiedenen Servern um sicher zu sein, dass PB aktuell ist.

Hier mal das, was in meinem PB-Verzeichnis in der dll und htm enthalten ist:

EDIT: Also was ich Clientseitig habe smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 28.08.2006 21:29.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Shane.LG
5-Minuten-Ei

Jo ich denke mal die Version 1.270 ist die aktuellste!
Habe meinen alten PB Ordner kurz verwendet und konnte ca 5 min spielen bis während des Spiels auf v1.270 upgedatet wurde.
Wieder Absturz!!!

Shane.LG
Interceptor
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Shane.LG
Jo ich denke mal die Version 1.270 ist die aktuellste!
Habe meinen alten PB Ordner kurz verwendet und konnte ca 5 min spielen bis während des Spiels auf v1.270 upgedatet wurde.
Wieder Absturz!!!

Shane.LG

Jupp 1.270 ist aktuell, war gerade nochmal auf einem Server (eVampires Süd CodUO HQ Augenzwinkern ), meine dll und htm-Datei hat jetzt auch den 1.270, aber kein Absturz, also sollte es daran eigentlich nicht liegen ..... verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 28.08.2006 21:50.

Shane.LG
5-Minuten-Ei

Sch..., woran könnte es nur liegen!!???
Interceptor
... sehr viel alleine

Vielleicht doch am Winupdate *Schulterzuck* verwirrt

Leute Ideen sind gefragt!!!!!

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Ich hatte auch mal so ein änliches Problem mit CoD bei mir ging der Pb nicht an dan hab ich ein neuen ordner neu runtergeladen und propt ging bei mir alles.

P.S. Weis nicht ob ich dir Helfen konnte netschuldige mich im voraus wenn ich dir nicht helfen konnte

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
Shane.LG
5-Minuten-Ei

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ok..trotzdem danke und hau rein bei den DEBU´s!
Shane.LG
5-Minuten-Ei

Monday 08.28.2006 [3:15PM]

Version 1.275 of the PB Client for CoD has been released to our PB Master Servers for auto-update and to our website download page. This is a maintenance release.
---------------------------------------------------------------------------
-----
Monday 08.21.2006 [2:45PM]

Version 1.249 of the PB Server for CoD has been released to our PB Master Servers for auto-update and to our website download page. This is a maintenance release.
---------------------------------------------------------------------------
-----
Monday 08.21.2006 [1:15PM]

Version 1.270 of the PB Client for CoD has been released to our PB Master Servers for auto-update and to our website download page. This is a maintenance release.

Is das noch normal?
Interceptor
... sehr viel alleine

muhahahaha grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Keine Ahnung, vielleicht gabs mit der Clientversion 1.270 Probleme und deswegen wurde eine Clientversion 1.275 gestern noch nachgeschoben!?!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Absturz Cod UO (auf PB-Servern)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv