Dedizierter Server (wie viele Custom Maps sind möglich)
Hallo zusammen!
vieleicht bin ich hier ja verkehrt oder dieses Thema ist schon irgend wo, wo ich es aber noch nicht gefunden habe!!
Also mein Problem ist es nicht genau zu wissen wieviele Karten bei einem Dedizierten Windows Server integriert werden können ohne das es da zu schwierigkeiten führt??
Den Server zu erstellen ist ja kein großes problem, aber wenn ich mir hier so die viel zahl von Karten anschaue und über die funktionalität dieser immer wieder staune, kommt mir die frage wieviel können in den Main ordner ohne probs, wenn nicht alle, welche möglichkeit gibt es einen verweis zu integrieren den ich über die console abfragen kann und von dort aus den wechsel ein zu leiten??
Im Vorfeld schonmal danke für Eure Unterstüzung!!
PS. sollte der Beitrag nicht an der richtigen stelle sein, bitte nicht böse sein, bin halt manchmal etwas lesemuffelig und schwer von kapee! Einfach an die richtige stelle schieben!
Danke
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 18:19.
Die Frage kann man pauschal nicht beantworten, da es auf viele Faktoren ankommt.
Wenn der Server auf pure läuft, kann die Grenze bereits bei 3 Maps liegen. Mit etwas Feintuning schafft man aber auch 30 Maps.
Da man in einer Maprotation nur ca. 30 Maps eintragen kann, macht es wenig Sinn, noch mehr Maps laufen zu lassen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++