Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Rootserver gesucht ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rootserver gesucht ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Junkbrother
Weichei

Rootserver gesucht ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TAG miteinander,

Ich bin auf der Suche nach einem Rootserver, da ich mich nicht unbedingt auskenne, wollte ich mal wissen, welchen Anbieter ihr empfehlen würdet. Auf den Root sollte hauptsächlich Cod2Server laufen.
Oder auf was sollte geachtet werden, mit welcher Hardware sollte der Rootserver ausgestattet sein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Junkbrother: 01.09.2006 07:05.

Junkbrother ist offline E-Mail an Junkbrother senden Homepage von Junkbrother Beiträge von Junkbrother suchen Nehmen Sie Junkbrother in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Forum...

Für einen Rootserver sind Kenntnisse in der Administration von Linux bzw. Windowsservern umbedingt erforderlich...
Guckst Du hier! https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=3891

Wenn du die hast, musst du dir überlegen, wieviele Gameserver du auf der Kiste laufen sollen, ob eine HP hinzukommt etc...

Kannst ja deine Vorstellungen mal posten...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Junkbrother
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich mir halber gedacht, dass der LInk kommt, den hatte ich bereits gelesen .

Aber dennoch danke, immer gut.

Ich wollte eigentlich erst mal in meinem Leben beginnen mit linux auseinanderzusetzen. Ichhabe auf einem alten Rechner Suse Linux installiert. Kann man mit sowas zum lernen anfangen. Oder brauch ich da irgendwie Serverversion von Linux
Junkbrother ist offline E-Mail an Junkbrother senden Homepage von Junkbrother Beiträge von Junkbrother suchen Nehmen Sie Junkbrother in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Hi,

kommt darauf an wie du SUSE installiert hast (mit oder ohne GNOME bzw. KDE)? Wenn du eines von beidem installiert hast dann nicht ganz, da auf einem Rootserver keine Grafik (GNOME, KDE) zur Verfügung steht.

Es ist am Anfang zwar nicht ganz einfach den Server über ein Shell zu bedienen aber nach einer weile geht das dann.

Wo du einiges herbekommst wie man mit Linux umgeht ist hier

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Junkbrother
Weichei

Danke erstmal, werde euch dann später wieder nerven, muss mich erst mal durchgoogeln, und vieles noch lesen, man sieht sich im RENTENALTER.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Rootserver gesucht ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv