Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » nur auto-assign möglich!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nur auto-assign möglich!?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 nur auto-assign möglich!? voodoo69 02.09.2006 17:33
 Anleitung zum Cleanen/MAiN Ordner -[KMF]-crazyass 02.09.2006 20:24
 RE: nur auto-assign möglich!? voodoo69 02.09.2006 21:06
 Mhh -[KMF]-crazyass 02.09.2006 22:48
 RE: nur auto-assign möglich!? voodoo69 02.09.2006 23:16
 re -[KMF]-crazyass 03.09.2006 02:31
 cod 2 clean Tool HarryBB 25.10.2006 16:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

nur auto-assign möglich!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl ich set awe_allow_team_select "1"
gesetzt habe kann nur auf auto assign geklickt werden, wenn ich einen server erstelle;
habe den verdacht, dass irgendein anderer mod client die einstellung erzeugt;
steht zu der einstellung was in der config_mp?
gibts ne möglichkeit freie teamwahl zu erzwingen?

thx

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
-[KMF]-crazyass
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-610.jpg

Anleitung zum Cleanen/MAiN Ordner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach voodoo,
also dadurch das wir ja auch auf vielen Server (meistens mit MOD) unterwegs sind, haben meine Leute, und auch ich, dieses Problem leider sehr häufig mit "NUR AUTOZUWEISUNG" und "ZUSCHAUER"

Keine Teams zu sehen..... Augen rollen

Aber....Ich geb dir hier mal ne kleine Anleitung wie du dein CoD2 Ordner cleanst, hilft bei mir und meinen Usern immer.
Spielt man auf mehreren fremden Servern, so lädt man sich meistens verschiedene Mods runter, die das Spiel nach der Zeit negativ beeinflussen können.

Folgende Ordner dürfen nicht gelöscht werden =
Docs
Main
Miles
PB
Alle anderen Ordner können gelöscht werden.

Des weiteren können sich auch kleine Mods in Euren Main-Ordner pflanzen, wie z.B. die Powerserver-Datei oder ein Rifle-Mod.

Die folgenden Dateien dürfen nicht gelöscht werden :
localized_german_iw00.iwd bis
localized_german_iw11.iwd ,
iw_00.iwd bis
iw_15.iwd,

die hunkusage2.dat und die games_mp.log Dateien,

sowie die Ordner
Players
Screenshots
Demos.

Alle anderen Sachen kannst löschen grosses Grinsen

Wenn das durchgeführt hast, einfach auf dein Server gehen, und dann müssten wieder die Teams zu sehen sein.....

Hoffe du hast dieses Problem gemeint, falls nicht, dann poste nochmal dein Problem, aber denke diese Anleitung könnte auch einigen andern Usern helfen, wenn se mal nicht mehr weiter wissen, weil bei uns ist es fast schon ein monatliches Ritual geworden,hehe, einmal im Monat ordner cleanen Taz 1
Zwar nicht so toll, aber wenigstens kann man wieder solange spielen bis sich wieder ein Mod beisst mit nem andern Freude

Und evtl dran denken, das du die Mappacks wo ziemlich gross sind, nicht gleich komplett löscht, sondern einfach in eine Art Backup Ordner für Cod2 legst, wenn du dann nämlich, wie auf dem OL-Server ein grossen Mappack haben solltest mit ca. 80 mb, kopierst den einfach wieder zurück ins Main Verzeichnis und du ersparst dir die 80 Mb dl Augenzwinkern

Hoffe es hat dir geholfen, bis dann

crazy

62.75.174.149:24960 -[KMF]-RUSH HOUR/FASTPLAY/AWE-Mod
-[KMF]-crazyass ist offline E-Mail an -[KMF]-crazyass senden Homepage von -[KMF]-crazyass Beiträge von -[KMF]-crazyass suchen Nehmen Sie -[KMF]-crazyass in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi crazyass,
danke für die anleitung!
ich bin allerdings derzeit auf diversen servern unterwegs, hab noch nicht rausgefunden welcher mod das prob verursacht, und wollte auch nicht alle raushauen.

wenn ich auf den olII gehe o. ä. kann ich die teams auswählen, allerdings - und genau das ist das problem - wenn ich selbst nen server (listen für lan) erstelle gehts nicht mehr....

egal ob admiral/ awe/ standard....

jetzt wollte ich durch eine einstellung, wie o. a. die teamauswahl nicht nur erlauben, sondern erzwingen... und das prob wäre erledigt!
das würde mir viel download sparen....

edit:
ich habe zumindest bei mir nach der ausschlussmethode den übeltäter gefunden cod2/main
zzz_simplemod.iwd (93,8kb)
wo auch immer das teil dazugehört, es war schuld....

voodoo69 sysProfile !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von voodoo69: 02.09.2006 21:26.

voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
-[KMF]-crazyass
Tele-Tubbie

Mhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi voodoo,

achso, aber naja, immerhin hast schonmal den Übeltäter gefunden, bei mir selbst war es erst letzthin ein RifleMod, auch getarnt als .iwd da ging fast gar nix mehr, hab jetzt leider meinen Thread nimmer gefunden, aber ich meine fast ich hab das den yoda auch schonmal gefragt, weil ich eben auch diese Probleme hatte mit der Teamauswahl, und wenn ich mich nicht irre, war der gute Schluss, das es keine solche Erzwingungseinstellung für den AWE gibt, war aber schon ne weile her, und war auch eine ältere Version vom AWE, evtl gibts jtzt nen Befehl dafür, kp smile

Was willst da denn für ein Server (LAN) laufen lassen, also welchen MOD?
Wenns der AWE sein sollte, dann denk ich hast mit so nem Befehl schlechte Karten....

Nur frag ich mich jetzt, wenn du doch die .iwd gefunden hast wo das Problem ist, warum lässt den dann nicht einfach laufen??Ist doch ok wenn man sein Team auswählen kann, oder?Besser als erzwingen find ich....

Die zzz_simplemod.iwd klingt für mich wie ein Server mit nem sehr kleinen MOD, meistens wo es eine Extra Waffe gibt etc aber sich nicht viel vom Spielverlauf ändert. Das kannst du ja auch mit der o.g. Anleitung machen, gehst Schritt für Schritt durch bis du die .iwd gefunden hast wo der Verursacher ist, dann wenn du se gefunden hast, kannst ja die andern .iwd's wieder reinkopieren Augenzwinkern

Sind mom echt viele Mods im umlauf die sich als .iwd im main ordner niederlegen, und Probleme machen, deswegen würd ichs machen, und mit der Methode musst du ja auch nicht wieder ALLES downloaden..... grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -[KMF]-crazyass: 02.09.2006 22:52.

-[KMF]-crazyass ist offline E-Mail an -[KMF]-crazyass senden Homepage von -[KMF]-crazyass Beiträge von -[KMF]-crazyass suchen Nehmen Sie -[KMF]-crazyass in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

also auf der lan lief bislang der awe, zu dem zeitpunkt hats bei mir und dem großteil der gamer mit der teamauswahl geklappt.
so bei 3 spielern bestand das problem, dass keine teamwahl möglich war, vmtl. wegen irgendwelcher mods, wenn der awe jetzt in der lage wäre, teamauswahl zu erzwingen, wäre alles gut; hier ewig alle iwds usw. löschen ist umständlich....

außerdem waren best. spielweisen team69 gegen rest o. ä. nur schwer umsetzbar...

zu den mods, ich bin derzeit schwer vom admiral überzeugt, allerdings macht das mistding zicken... werd mal nen fräd dazu erstellen.....

thx derweil...

voodoo69 sysProfile !
-[KMF]-crazyass
Tele-Tubbie

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi nochmal, geiler fight eben voodoo,hehe.
Achso meinst du das, also der AdmiralMod hat einige mehr Einstellungen als der AWE, das ist richtig, aber ob der sowas wie ne Erzwingung hat, mhhh, ist fraglich, bei mir hat der AdminralMod auch immer rumgezikkt, deswegen ist er geflogen, bin immer noch alter AWE'ler grosses Grinsen

Und den werden wir jetzt 100% auch behalten, haben jetzt über ein halbes Jahr Mods probiert, aber der beste und stabilste ist der AWE, und er macht auch einfach Laune,hehe....

Also wie gesagt, meiner Meinung nach geht das nicht mit dem AWe, aber mal abwarten was einer der OL'er dazu sagt,,,,

mfg
crazy

HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

cod 2 clean Tool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Tool nutzen einige unserer Jungs...Soll sehr gut sein und helfen das Game sauber zu halten.... Hier mal ein Link.

http://buko1704.de/clan_cod/index.php?site=files&file=4

unserer will im moment nicht...deshalb nimm den solange....grins

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » nur auto-assign möglich!?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv