Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Spieler verschwindet...Cheat??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler verschwindet...Cheat???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Spieler verschwindet...Cheat??? Chillout 02.09.2006 20:44
 RE: Spieler verschwindet...Cheat??? Dr.Long 03.09.2006 18:01
 RE: Spieler verschwindet...Cheat??? Chillout 03.09.2006 20:29
 RE: Spieler verschwindet...Cheat??? Dr.Long 03.09.2006 21:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chillout
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-815.jpg


Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 146


Spieler verschwindet...Cheat??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich und ein anderer aus unserem clan haben heute was komisches erlebt, haben TDM gespielt, ich habe den einen Spieler bereits 2mal getroffen, dann flog meine Granate auf ihn, da haben ich und einer aus seinem Team(der aus unserem Clan) gesehen das der Typ mit mal einfach weg war, in Luft aufgelöst, aber nicht abgemeldet und auch nicht gestorben...jetzt bin ich am grübeln ob sowas mit Cheats möglich ist oder ob das irgendein zufall war...
Ich frage nur weil dieser Clan bereits damals mehrere Member rausgeschmissen hat weil sie wegen cheaten irgendwo aufgefallen sind...

Gruß
Chill

__________________
team.tLf.de RELOADED grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chillout: 02.09.2006 20:44.

Chillout ist offline E-Mail an Chillout senden Homepage von Chillout Beiträge von Chillout suchen Nehmen Sie Chillout in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moment... schreib mal die genauen umstände wärend seines verschwindens. welche waffe hatte er, war er an einem standmg (zb.mg42), hat er ein fahrzeug gesteuert? welche map? welcher mod? könnte es auch ein bug sein? ich vermute uo?
Chillout
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-815.jpg


Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 146


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es war auf der Map Powcamp, er hatte eine PPSH oder die Mosignat in der Hand. Wir haben den Platinum War Mod drauf, die 8.002. Mir hat nu einer grad gesagt, das wenn man im Spiel in der Console killcam eingibt würde der Spieler verschwinden...is das normal???

Gruß
Chill

__________________
team.tLf.de RELOADED grosses Grinsen
Chillout ist offline E-Mail an Chillout senden Homepage von Chillout Beiträge von Chillout suchen Nehmen Sie Chillout in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----------------wird intern weiterbearbeitet----------------


----------------chillout ich schick dir eine pn----------------
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Spieler verschwindet...Cheat???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv