|
|
| Auch ein Punkbuster Problem... (Clientseitiges Update funktioniert nich richtig) |
 |
So, weiss echt nimmer weiter, deswegen muss ich euch in diesem Fall nach hilfe fragen....
Gleich im vorraus, JA, ich hab die Suche benutzt, aber leider helfen mir die Posts nicht weiter, ausserdem hat mein neuer KMF 'ler leider ein Problem das ich hier in dieser Art und Weise auch noch nicht gelesen habe
Folgendes: Am anfang hatte er ständig die PB MEldung mit dem Duplicate CD-Key, hatten wir seit PB öfters, wie auch viele andere user, wurde immer Abhilfe geschafft durchs PB Update, danach gehts wieder optimal, nur nicht in diesem Fall
Nach dem PB Update, bekam er diese PB-Meldung : Restriction: Indiquate O/S Privilegs (Ohne Zahl dahinter!!)
Gut, danach dacht ich mir, ok, einfach nochmal alles probieren was mir so einfällt, aber leider hilft nichts dergleichen, hatten ja schon oft Probleme mit PB, aber habs immer hinbekommen, bei ihm nicht....
Komischerweise, nachdem ich ihm mein PB Ordner geschickt hatte, weil ich mir dachte wenn meine PB Version funzt, sollte es doch dann bei ihm auch gehen!!! ging auch bei ihm, aber leider nur für einen Abend(circa 2 Std.).....
Am nächsten Tag kam wieder ne PB Meldung, die ich aber leider nicht mehr hab, irgendwas mit swap lalalala, keine Ahnung mehr, sry....
Seitdem geht wieder nichts bei ihm.....
Was könnte das denn sein, das NUR er nicht auf unsern Sever kommen kann, oder kann ich das als Admin irgendwie rausbekommen in den Log files?? Es muss doch ne Lösung geben für sein Problem, komischwerweise kommt er auf alle Server mit update 1.3 ohne PB und stellenweise auch mit, aber dann auch nicht bei allen....
Mir gehen jetzt leider die Ideen aus wie ich ihm noch helfen könnte
Mein Neuling wird immer nach spätestens 5 Sek vom PB gekickt, ausser an dem einen Abend
Das einzigste wo ich bis dato noch nicht probiert hab, da wollt ich aber erst mal von euch wissen ob es dieses Prob sein kann, das ich meinen Server mit dem neusten Update vom PB update, habe seit circa 3 Monaten kein Update mehr gemacht, und ich weiss es gibt ne neue Version, nur möcht ich eben auch nicht das dann evtl der ganze Clan dieses Problem hat und keiner mehr drauf kommt....Aber ist mir die einzigste noch helfende Lösung, oder was meint ihr??
Hab mit ihm jeden Thread von hier durchgemacht, aber hat alles nix gebracht, er ist auch als Admin angemeldet und hat natürlich auch eine Orginal Version von COD2....
Sry das ich jetzt den thread eröffnen musste, aber weiss nimmer weiter, und die ganzen Lösungen haben auch nix gebracht,leider
Was haltet ihr von diesem komischen Fall??Und könnte das neuste PB-Update die Hilfe sein??Wollte das bis heute eben nur noch nicht testen, weils bei allen andern usern auch super funktioniert, nur nicht bei einem!!!
Ich hab mittlerweile circa 6 Std zusammen mit ihm alles mögliche probiert, aber ich kann echt nimmer in dem Fall
Und leider hat mein neues Member auch langsam die Faxen dicke mit PB, und ihm ist jetzt schon das zokken vergangen
Was denkt ihr?
Danke....
crazy
--- edited by yoda: Thema angepasst ---

62.75.174.149:24960 -[KMF]-RUSH HOUR/FASTPLAY/AWE-Mod
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 18:22.
|
|
|
|
|
 | |
|
|
Hi lumo,
achso, jeder Server mit PB macht das update Automatisch??
Also ich weiss ja nicht, aber hab bis heute eigentlich immer das PB Update manuell gemacht
Und es hat auch immer funktioniert, mhhh, wo kann man das beim Server einstellen ob "1" oder "0" , doch nicht in der .cfg, weil da hab ich noch nie was gesehen vom PB,oder ich habs übersehen^^
Wo oder Wie, kann ich denn prüfen welche Version vom PB ich auf meinem Server hab, sry das ich jetzt echt soo doof frag, aber mit PB hab ich mich noch niiieeeee so sehr auseinandergesetzt, ausser wenns Probleme gab, dann könnt ich evtl mal nachschauen welche Version ich drauf hab....
Wegen dagegen sprechen meinte ich, weil ich ja manuell bis jetzt immer installiert hab, wenn ich jetzt die neuste Version drauf laden würde, obs Probs gibt und dann meine ganzen Leute alle dieses dumme Probleme haben, deswegen fragte ich,hehe
Und auf welchen Server er überall war, keine Ahnung, hat nen ganzen Schwung probiert, aber ich werd ihn morgen mal bei dir aufn Server schicken, wenn dort dasselbe Prob ist, dann weiss ich zumindest das es nix mit der Version zu tun hat...
Hab morgen Nachmittag mit ihm ausgemacht, da werden wir wieder einges probieren, grad mit andern Servern etc. Aber versteh ich trotzdem nicht das ganze....PB wirklich komisch
Mir kam das mit der Version eben deswegen, weil er mir genau die VNr vom PB geschrieben hatte wie du, und ich in meinem PB Ordner ne ganz andere hab, die A1367 war die gleiche, aber die v1.247 war irgendwie ne andere, mhhhh, ich schau nochmal nach, sicher ist sicher, aber danke Lumo schonmal für die Unterstützung

|
|
|
|
|
|
|
Danke Lumo,
man lernt nie aus,hehe
Befehl hat geklappt, und wie ich eben mitbekommen habe, ist es genau die Version die du auch hast, also die neuste, was zwar schön ist für mich
Aber schlecht ist für meinen neuen
Weil somit hast du mir eben meinen letzten Hoffnungschimmer zerschmettert,hehe
Nun gut, dann wäre aber diese Lösung wohl auch erledigt,mhhh, was kann dann noch sein, hab jede Anleitung mit ihm durchgemacht, er hats circa 10 mal schon neu installiert, aber keine Hoffnung in Sicht
Wer hatte auch dieses Problem und hat mittlerweile rausbekommen wie man diesen Fehler umgehen oder beseitigen kann, es muss doch ne Lösung geben für dieses blöde Problem*grrrrrrr*
Aber schonmal danke für den Tip, wenigstens hab ich wieder was dazu gelernt

|
|
|
|
|
|
|
Also er hat halt direkt mit der PB update.exe das update gemacht, und er hat mir ja auch die Version genannt die nach seinem Update drauf war, und das war die wie du oben beschrieben hast....
Aber hast recht, schaden kanns ja nix
Zu Interceptor
Das mit den Admin-Rechten is es nicht, bin das komplett mit ihm durchgegangen, er ist ADMIN und hat VOLLRECHTE, hab sogar mit ihm die Lokale Sciherheitsrichtlinie bearbeitet, und da die Punkte auch noch auf ADmin gesetzt.....
Hat aber leider auch nix gebracht
Das mit der spyware, hab ihn zwar gefragt was er so drauf hat, aber er meinte ausser Norton Firewall und Antivir nix anderes, und das muss ich ihm ha fast glauben, kann man halt immer schlecht nachvollziehen, wenn man selbst nicht direkt vor dem PC sitzt wo das Prob ist...
Er hat nen Router, da hab ich evtl schon dran gedacht das es evtl daran liegt, aber ich hab noch nie gehört das man Ports für CoD2 freischalten muss, oder irre ich mich da??
Falls ja, welche Ports sind das für nen Client??Hab zwar hier schon bisl was gelesen von wegen Ports freischalten, aber bezog sich eigentlich IMMER auf den Server, nicht auf den Client.....
Und ich denk mir halt, was hat der Router mit PB zu tun??Wenns so wäre, dann würde er ja gar nicht ins Game kommen, aber er ist ja immer drinn, zwar nur für 5 Sek, aber naja..............
Schau mir das mit der Spyware nochmal genauer an, irgendwas muss es doch sein *verzweifel*

|
|
|
|
|
|
|
Cool Interceptor, danke für den Tip, habs ihm eben gleich geschrieben, er soll das mal dl und alles nach Anlietung machen, wäre Super wenn das funzt, hoffe er schaffts heut noch, weil nach heute muss er 2 Wochen lang auf ein Seminar....
Aber geb bescheid sobald ich weiss obs geklappt hat oder nicht
Aber hört sich schonmal sehr positiv an das ganze, THX

|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung