Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » AdmiralMOD server problem! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AdmiralMOD server problem!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

AdmiralMOD server problem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So der aktuelle AdmiralMOD v2105 macht probz, wenn er als listen server laufen soll.

beim starten bringt die console folgenden fehler:

WARNING: Non-localized Game Message string is not allowed to have letters in it. Must be changed over to a localized string: "<<te@m69>> voodoo69"
Playing smoke grenades at time 1650
Done with smoke grenades, now warping FX time to current time 1650
recursive error after: Can't create dvar 'ui_allow_smokegrenades': 1280 dvars already exist

cod2 sagt -> Can't create dvar 'ui_allow_smokegrenades'

allerdings habe ich der vollständigkeit halber mal die ganze meldung kopiert...

mittlerweile habe ich rausgefunden, dass die ganze sache funkt, wenn ich den server als dedicated 1 oder 2 laufen lasse....

alle mods und sonstigen iwd dateien aus dem main hatte ich entnommen erfolglos....

läuft der admiral möglicherweise nicht als listen?

der ganze mist wird ausschließlich für ne lan benötigt...

falls jemand rat weis, thx...

@mods
ich habe unter cod2 hilfe/fräd: admiral mod prob eine ähnliche antwort verfasst; mittlerweile scheint mir die sache jedoch ein eigenes thema im richtigen forenbereich wert - nicht schimpfen Zunge raus grosses Grinsen

voodoo69 sysProfile !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von voodoo69: 05.09.2006 21:14.

voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwendet den admiral niemand hier auf lans?

geschockt

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
Modder
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm einfach die neuste Version 3.000, damit läuft jetzt auch ein listen.
Modder ist offline E-Mail an Modder senden Beiträge von Modder suchen Nehmen Sie Modder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » AdmiralMOD server problem!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv